|
Naja, die Homepage ist noch immer gleich, dass stimmt schon, aber sie ist rund um die Uhr erreichbar. Deine Transparenzprobleme verstehe ich nicht, vielleicht kannst du sie erläutern...
Solar ist nicht gleich Solar... ZUM GLÜCK! Wie du gesagt hast, ICP befindet sich in einer Niesche...und das ist gut so. Der Solarmarkt (allgemein) ist inzwischen schon sehr gewachsen und man muss sich auch hier mit der Konkurenz beschäftigen, ICP befindet sich aber in einer Niesche...WENIG KONKURENZ!
Die Produktauslieferung soll laut PERESS in Kürze beginnen. Die Auftragslage ist gut, siehe Homepage...also kann es sich nur noch um Wochen und nicht um Monate oder Jahre handeln!!
ICP ist eine gute Möglichkeit, um günstig in die Welt von Solar (Nieschen) einzusteigen. (Siehe Investor Alert)
lg
Leute wenn es so weiter läuft wird es sehr gut weiter gehen!! Ein tag -10% ein tag +25% das ist super!!!
wir sind dadurch nur im plus..
Leute steigt ein wenn ihr es für richtig hält!!! Mein tipp!! Es wird Heiss
Ab Montag wird es hier sehr heiß!
Obama heute zu erneuerbaren Energien... Sie werden immer wichtige, was uuns BP gezeigt hat.
ICP ist für die kommenden Jahre super aufgestellt und an einem Mangel an Käufern wird es nicht scheitern!!
Weiter so
lg
+ 22 % bis jetzt...
ICP hat so viel Potenzial
weiter so und lasst euch ICP nicht schlecht reden!!!
mfg
Da bin ich mir ganz sicher!!!!
Egal was passiert hier wird es los gehen!!!!!
Vulkan vor ausbruch....
so soll es sein...
Denk mal, dass es morgen auch schön bergauf bei uns geht...
Bis morgen
Geld Brief verhältnis sagt schon alles!!! 1:3,85 ist schon mal interressant!!
Kurzfristig sehe ich ICP bei 0,10 € und mittelfristig wenn eine positive nachricht kommt bis zu 0,70 € !!!!
Das ist keine träumerei!! Es wird viel gehandelt ein guter zeichen!!!
Fazit:
ICP SOLAR hat sehr viel potenzial!!!
mfg
Sio Smiller
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.095 | ICP Solar | Pantani | zakdirosa | 27.09.12 16:10 | |
| 4 | Wundertuete ab Aschermittwoch 2011 | infox | infox | 18.05.11 15:34 | ||
| 4 | Geschäfte laufen | infox | infox | 11.08.10 16:02 | ||
| 27 | US Solar Penny vor Rallye ? | Investox | smallblock | 09.10.09 10:48 | ||
| 6 | News | makumba | makumba | 21.07.09 23:08 |