Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,59 | 14,76 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,79 | 10,99 | 16,67 | |
|
ist nicht mehr CEO! Nur noch für die Consumer goods verantwortlich. Eigentlich dasselbe Gechäft nur in einem grösseren "Konzern". Heisst für mich, der Junge brauche tatsächlich Kohle um nicht bankrott zu gehen. Was die neue Firma jetzt machen will? Keine Ahnung. Jedenfalls haben sie jetzt einen Vertrag mit Energizer und versprechen sich was davon. Auf die neue Strategie bin ich gespannt und wie transparent wird diese sein.
EPOD ist wohl nicht an der Börse siehe nachstehendes Posting aus Investorshub: What is the correct symbol for EPOD Solar at the OTCBB? EPDS? Yes, for the public EPOD. One company is public and the other is private (the ICPR connection).
Es dürfte interessant werden.
irgentwo informationen,ob die firma noch überlebensfähig ist ?
Will eigentlich nachlegen,sobald sieunter 7ct ist ...
Gruß Michael
auf jedemfall, sollten die mal ihre Internetseite seriöser gestalten :-) momentan stört mich , daß die 38tageslinie und das bollinger band nach unten laufen ....
Binn am überlegen eine erneuten sprung über die 0,06 zum verkauf zu nutzen und mich bei ca 0,04 neu auf die lauer zu legen.
Gruß Michael
mit dieser Bude hier?!
Hat einer neue News ??
Das Geschäft scheint ja sehr schleppend anzulaufen ...
bleibe weiterhin long pos.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,59 | 14,76 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,79 | 10,99 | 16,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.095 | ICP Solar | Pantani | zakdirosa | 27.09.12 16:10 | |
| 4 | Wundertuete ab Aschermittwoch 2011 | infox | infox | 18.05.11 15:34 | ||
| 4 | Geschäfte laufen | infox | infox | 11.08.10 16:02 | ||
| 27 | US Solar Penny vor Rallye ? | Investox | smallblock | 09.10.09 10:48 | ||
| 6 | News | makumba | makumba | 21.07.09 23:08 |