Guten Morgen allerseits!
Es gibt verstärkt Gerüchte, daß ICON MEDIALAB, früherer Liebling institutioneller Anleger, vor der Übernahme stehen soll. Nachdem der Kurs in den vergangenen Tagen um 60% gedrückt wurde, sollen jetzt mehrere Interessenten vorhanden sein.
Stehen akt. noch bei 0,6E. im ask - bei mehreren interessierten Stellen könnte hier eine rasche Reaktion nach oben erfolgen...werde versuchen zu 0,6E. kleine Position aufzubauen! Übernahmepreis würde auf jeden Fall deutlich höher anzusetzen sein...
MfG
Star Ikone
Es gibt verstärkt Gerüchte, daß ICON MEDIALAB, früherer Liebling institutioneller Anleger, vor der Übernahme stehen soll. Nachdem der Kurs in den vergangenen Tagen um 60% gedrückt wurde, sollen jetzt mehrere Interessenten vorhanden sein.
Stehen akt. noch bei 0,6E. im ask - bei mehreren interessierten Stellen könnte hier eine rasche Reaktion nach oben erfolgen...werde versuchen zu 0,6E. kleine Position aufzubauen! Übernahmepreis würde auf jeden Fall deutlich höher anzusetzen sein...
MfG
Star Ikone