Ich weiß, niemand interessiert sich hier für Splendid Medien.

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.794 / Heute: 1
Splendid Medien A. 1,16 € -4,13% Perf. seit Threadbeginn:   -96,69%
 
Ich weiß, niemand interessiert sich hier für Splendid Medien. estrich
estrich:

Ich weiß, niemand interessiert sich hier für Splendid Medien.

 
15.05.00 20:32
#1
Deshalb wird auch niemand diesen Thread lesen oder antworten. Aber ich meine, daß der Kurs zu unrecht verprügelt wurde und zwar aufgund zu kleiner Umsätze in der Vergangenheit (!) Kurse unter 35 sind aber Einstiegskurse. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein:

www.wallstreet-online.de/research/.../empfehlung.php3?id=12757

Ich habe Splendid inzischen zu 33 Euro aufgestockt, weil die großen Umsätze in der Zukunft kommen, nicht in der Vergangenheit.
Ich weiß, niemand interessiert sich hier für Splendid Medien. preisfuchs

splendid ist schon interessant doch das mit douglas und frau ich .

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Splendid Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Turnaround möglich? Dimtronik Vania1973 18.12.23 17:05
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
2 219 Das ist die Chance des Jahres 2013 ! toitoi Ciriaco 25.04.21 02:53
7 199 Splendid WKN 727950 Explozion puerto Bubble Boy 17.01.14 20:20
  57 Splendit Medien besser als Senator ? anmelden76 lonerider 06.06.12 15:05

--button_text--