ich wage es mal,ich sage,das war es,jetzt wird

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.084 / Heute: 1
lackilu:

ich wage es mal,ich sage,das war es,jetzt wird

25.07.01 20:46
es anders herum laufen,ab sofort beginnt die Aufholjagt...wenn nicht ,,könnt ihr mich zerreissen....aber dazu wird es nicht kommen...auf GUTE ZEITEN,mit kleineren Schwankungen,aber damit werden wir leben können..bis dahin alles Gute  
Antworten
modeste:

Schön, soviel Optimismus zu lesen, den ich

25.07.01 20:51
grundsätzlich auch teile. Dennoch bleibe ich dabei: Keine müde Mark meines Erwerbseinkommens in den NM....noch nicht und wenn....schon aus Prinzip nicht...wenn, dann USA....am neuen Markt gibt es aus meiner Sicht kaum ein Unternehmen, dass in drei Jahren g a r a n t i e r t  noch existiert.

gruß
modeste
Antworten
lackilu:

@modeste

25.07.01 20:58
ich bin auch zu 80% in Nasdaqwerten investiert,doch auch für den neuen Markt,sehe ich gar nicht so Schwarz,das wars.......ihr werdet sehen....mfg
Antworten
derpraesi:

Ein Lehrjahr für den NM jaben wir nun gesehen.

25.07.01 21:16
Und jeder muß gestehen, es war verdammt lehrreich.

Die Taktik der Profis könnte doch folgender Maßen aussehen. Der ganze NM wird bei einiger Maßen guten Meldungen über das Sommerloch hoch gepuscht, dann kommen wir blöden Privatos und nehmen die hohen Kurse und danach fällt der ganze Mist wieder, wenn die Q-Zahlen nicht stimmen.

Wie seht ihr das ?
Antworten
modeste:

@lackilu: Natürlich wird sich der NM mal wieder

25.07.01 21:19
fangen...aber erst kommt USA...also geh ich dahin...warum warten, bis der NM hinterherklappert ? Außerdem haben uns zuviele vom NM auf den Arm genommen...

viel Anlageglück
modeste
Antworten
lackilu:

sollte ich Recht behalten,einer was

27.07.01 13:33
dagegen,ausser PUTs besitzern????????? so kann es weitergehen.
Antworten
shah:

Schon wieder so viel Optimismus,

27.07.01 13:44
dann wirds wohl nichts mit steigenden Kursen...
Ich trau dem Braten überhaupt nicht.

Gruß
Shah
Antworten
Falcon2001:

@Lackilu

27.07.01 14:19
Ja man ist schon Bescheiden geworden. Vorsichtshalber wird nach der Freude über die Positive Meinung gleich noch hinterhergeschoben das man Lackilu auch gerne zerreisen kann. Aber so wie es aussieht glauben wieder einige an die Wende. Und wenn es auch nur ein Zwischenspurt wird, schön ist er allemal. Also nicht gleich wieder totreden. Ich denke auch nicht das jetzt irgend eine Rally anfängt. Allerdings sehe ich recht gute Chancen, das hier der Boden war. Vorausgesetzt wir bekommen auch nächste Woche wieder ein wenig Rückenwind nach oben.
Antworten
SchwarzerLor.:

Nemax voran.

27.07.01 17:12
Wenn wir erst mal wieder kapiert haben, daß Umweltkontor nicht fallen muß weil Cisco Leute entläßt oder wenn wir kapiert haben, daß eine International Media nicht fallen muß weil JDS riesige Verluste bekannt gibt, dann könnten wir das Selbstbewußtsein haben, dem Nemax freien Lauf zu lassen und den Rückstand zum Nasdaq aufzuholen. Und so wie wir gründlich in den Abgrund geschaut haben, so könnten wir auch Kursverluste bei den Amis locker abschütteln. Könnten wir rein theoretisch, aber wie lange halten wir das mit unserem Geldbeutel und Depot durch?
Ein für den Nemax optimistischer S.Lord
Antworten
lackilu:

werde ich Recht behalten?????? o.T.

31.07.01 17:14
Antworten
vertex2000:

morgen gehts wieder Richtung süden

31.07.01 17:18
Die Zahlen aus den USA waren einfach zu schlecht.
Antworten
lackilu:

@Vertex2000

31.07.01 20:42
irren,ist menschlich. wir sind durch. wie ich es schon sagte,kleine Korrektur,ausgenommen,aber nichts Wesentliches mehr.
Antworten
Carupano:

solange Schrottaktien durch Zocks

31.07.01 21:04
die ersten Plätze bei den TOPS im NEMAX belegen,kann ich nicht an eine Wende glauben.Die Wende wird erst kommen,wenn die Anleger ihr Geld wieder in "gute Werte" investieren.
Antworten
ecki:

Die Pennyzocks sind in der Liste vorne, aber

31.07.01 21:10
die großen Summen werden doch jetzt bei anderen Werten bewegt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--