ich töte meinen PC...JETZT


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 445 / Heute: 3
Elan:

ich töte meinen PC...JETZT

 
03.06.02 13:46

ich töte meinen PC...JETZT 682249home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
ottifant:

Mach kein Quatsch....

 
03.06.02 13:59
Das ist ja nur die Tastatur, die kann man schon mal einen
Härtetest unterziehen.
Gruß
Antworten
007Bond:

ist doch nur das neue Computerspiel von

 
03.06.02 14:09
Phenomedia: HAU DEN LUKAS!

;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--