Ich lache mich kaputt


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 438 / Heute: 1
fosca:

Ich lache mich kaputt

 
26.04.00 17:25
Es kann doch nicht im Ernst sein, dass die Kurse von
QSC in den USA gemacht werden???!!!
Umsatz 15 000 in Deutschland um die 14 000 000
Trotzdem sackt der Kurs hier in den Keller, wenn QSC dort
schlecht eroeffnet. Hab ich da irgend etwas nicht richtig
mitbekommen??
Antworten
lonesomesha.:

und ich, ich weine und bedaure die (generelle) Abhängigkei.

 
26.04.00 19:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--