ICH KÖNNT KOTZEN!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.098 / Heute: 1
patznjeschniki:

ICH KÖNNT KOTZEN!!!

09.04.01 15:14
OH MANN REG ICH MICH AUF, OH BION ICH WÜTEND KOTZEN KÖNNT ICH WARUM KANN ICH MICH NICHT EINMAL AN DAS HALTEN WAS ICH MIR SELBER AUFERLEGE. HEUTE MORGEN VERKAUFE ICH MEINE COMMERCE ONE DIE ICH BEI 7,02 GEKAUFT HAB BEI 6,8 UND JETZT STEHN DIE SCHEIßDINGER BEI 7,5 KOTZEN KÖNNT ICH SO EINE SCHEIßE ACH VERDAMMT ALLES KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dass ich mal Frust ablassen durfte, ich hoffe, fühlt sich keiner persönlich angegriffen. Ich musste es aber mal los werden, ich mach immer das falsche und passe speziell an der Börse aber genau den falschen Zeitpunkt ab. Kauf auf Höchststand, verkaufen auf Tiefstkurs- es ist zum verrückt werden, aber irgendwann mach ich bestimmt auch mal Gewinne. Hoffe ich doch mal
Antworten
major:

@patzi

09.04.01 15:18
mal ehrlich ich machs nur so .. ich kaufe, und halte die dinger solange sie im minus sind .. und wenn ich dann meinen einstand wieder habe .. dann verkauf ich .. und kotze
Antworten
gtx1:

bist nicht der einzige, bei dem die Nerven blank

09.04.01 15:26
liegen.

Aus diesem Grund mache ich GAR NICHTS.
Weder kaufen noch verkaufen.

Es ist ja schon mehr als witzlos wenn man nie ahnen kann wie die Kurse in 1-2 Stunden sind ( geschweige den Tage ).

Die Nerven spare ich mir für bessere Zeiten.

gute Besserung

greetings gtx
Antworten
luiza:

Hey, SL immer 10% unter EK dann passiert dir sowas

09.04.01 15:30
nicht.
Antworten
ID:

Hallo Patzi,

09.04.01 15:35
mal was anderes zur Ablenkung:

Deinen Namen würde ich anders schreiben, und zwar:
PODSNJESCHNIKI.

Es wird zwar wie "patznjeschniki" ausgesprochen, schreiben tut man es aber anders.

POD = unter
SNJESCH kommt von SNEG = Schnee
NIKI ist zur Verniedlichung.

Alles zusammen = Schneeglöckchen.

Toll ne?

Ciao.
Antworten
josua1123:

"3:1" das alte Zauberwort

09.04.01 15:39
wenn man es diszipliniert durchzieht,kann nicht viel passieren.
Aber wie immer ist das Fleisch schwach:-)

jo.
Antworten
Slash:

@luiza

09.04.01 15:44
bei C1 kannst du mit SL -10% nicht viel reißen. Innerhalb eines Tages hab ich oft genug schon 20% Schwankungsbreite gehabt. Deshalb ist es bei der Chaotenaktie sehr verlockend den SL weg zu lassen.

Gruß slash
Antworten
patznjeschniki:

@ID: Hast vollkommen recht!

09.04.01 15:53
Is mir schon klar, trotzdem danke, dass du es hier noch mal so ausfürlich ausführst (mit meinem Namen). Aber ich hab mir gedacht, ich nehme die Lautschrift als Namensgebung, damit jeder weiß, wie das normalerweise ausgesprochen wird.

Anders nennen werde ich mich deswegen nicht und auch bei meinem C1 Deal hab ich ja nicht großartig Verlust gemacht, es ist eben nur meine Disziplinlosigkeit, mit der ich nicht so ganz klar komme.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--