Ich habe gerade mal mein Depot mir angeschaut.Schon wieder +11,5%.Wohin mit dem ganzem Geld.Insgesamt habe ich alleine vom 1.1.2000 bis jetzt 88,89% gemacht(viel habe ich B.Förtsch über den ja viel gelästert wird zur Zeit) zu verdanken.Comroad habe ich bei 60 Euro vor einem Monat gekauft gehabt nach seiner Hotline Empfehlung.Abit habe ich vor 2 Wochen mit 117 gekauft gehabt.Da wollte ich erst die Finger von lassen, da die erst neu heraus gtekommen sind und schon sehr stark gelaufen sind.Aber ich habe sie trotzdem mal gekauft gehabt weil mir nicht besseres eingefallen war.Und 2 Wochen später habe ich den nächsten 100% im Depot.Rambus auch eine Empfehlung von B.Förtsch habe ich seit 2 Monaten.Gekauft mit 85 Dollar.Danach zwar erstmal bis auf 66 gefallen, und heute stehen wir 190 Dollar.Der nächste renner wird Commerce One.B.Förtsch ist für mich echt der beste Analyst.Wenn er jetzt noch am Freitag Cybernet in sein Depot nimmt dann ist auch mein letzer Depot wert im grünen Bereich.War leider zu früh eingestiegen.Habe die erste position bei 37,50 gekauft gehabt und dann bei 30/ 22/9,55 nachgekauft.Aber um Cybernet habe ich auch überhaupt keine Angst.Das wird eine der Top-Aktien in diesem Jahr.Wenn man mal sieht wie POET(habe ich übrigens auch seit 24.50 Euro) abgeht als B2b unternehmen dann wird Cybernet demnächst folgen.Die 2 B2B Beteitigungen die Cybernet in den letzten 2 Wochen abgeschlossen hat, hatten fast überhaupt keinen Einfluss auf die Kursentwicklung von Cybernet.Ich denke, das wir Cybernet demnächst öfters unter den Top 5 Gewinnern bei Ariva sehen werden.Ich sehe das Kursziel von Cybernet bis ende des Jahres bei 100 Euro.Und wenn B.Förtsch die Aktie schon so stark auf seiner Hotline empfiehlt dann ist das nach Morphosys sicher realistich.