Ich kaufe mir morgen ein neues Auto(Porsche Turbo)

Zugriffe: 3.014 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar

Risiko:

Ich kaufe mir morgen ein neues Auto(Porsche Turbo)

23.02.00 23:22
Ich habe gerade mal mein Depot mir angeschaut.Schon wieder +11,5%.Wohin mit dem ganzem Geld.Insgesamt habe ich alleine vom 1.1.2000 bis jetzt 88,89% gemacht(viel habe ich B.Förtsch über den ja viel gelästert wird zur Zeit) zu verdanken.Comroad habe ich bei 60 Euro  vor einem Monat gekauft gehabt nach seiner Hotline Empfehlung.Abit habe ich vor 2 Wochen mit 117 gekauft gehabt.Da wollte ich erst die Finger von lassen, da die erst neu heraus gtekommen sind und schon sehr stark gelaufen sind.Aber ich habe sie trotzdem mal gekauft gehabt weil mir nicht besseres eingefallen war.Und 2 Wochen später habe ich den nächsten 100% im Depot.Rambus auch eine Empfehlung von B.Förtsch habe ich seit 2 Monaten.Gekauft mit 85 Dollar.Danach zwar erstmal bis auf 66 gefallen, und heute stehen wir 190 Dollar.Der nächste renner wird Commerce One.B.Förtsch ist für mich echt der beste Analyst.Wenn er jetzt noch am Freitag Cybernet in sein Depot nimmt dann ist auch mein letzer Depot wert im grünen Bereich.War leider zu früh eingestiegen.Habe die erste position bei 37,50 gekauft gehabt und dann bei 30/ 22/9,55 nachgekauft.Aber um Cybernet habe ich auch überhaupt keine Angst.Das wird eine der Top-Aktien in diesem Jahr.Wenn man mal sieht wie POET(habe ich übrigens auch seit 24.50 Euro) abgeht als B2b unternehmen dann wird Cybernet demnächst folgen.Die 2 B2B Beteitigungen die Cybernet in den letzten 2 Wochen abgeschlossen hat, hatten fast überhaupt keinen Einfluss auf die Kursentwicklung von Cybernet.Ich denke, das wir Cybernet demnächst öfters unter den Top 5 Gewinnern bei Ariva sehen werden.Ich sehe das Kursziel von Cybernet bis ende des Jahres bei 100 Euro.Und wenn B.Förtsch die Aktie schon so stark auf seiner Hotline empfiehlt dann ist das nach Morphosys sicher realistich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

DGromm:

Hi Risk alter Freak, haste zufällig den Kurs oder News zu Abador ? o.T.

23.02.00 23:24
Risiko:

Letzer Kurs 0,64. News gibts soweit keine:Übernahme Angebot von 0,0.

23.02.00 23:39
Papierkorb geschmissen.Das re-listing wird sich etwas verschieben.Das ist aber kein grund zur Panik.Das hängt nur mit so paar Papieren zusammen.
DGromm:

Alles klar, danke :-) o.T.

23.02.00 23:45
Logain:

Re: Ich kaufe mir morgen ein neues Auto(Porsche Turbo)

24.02.00 07:44
Hi Risiko,

wann hast Du den Porsche bestellt?

Gruesse,  Logain
Risiko:

24.02.00 08:40
Ich gehe mir den erst heute nachmittag bestellen.
GrazerChris:

24.02.00 08:54
Ein Porsche Turbo?
Willkommen im Club!
Lalapo:

Ich kaufe SIXT ...

24.02.00 08:55
warum wohl ..??
Logain:

24.02.00 09:26
Hi Risiko,

dann brauchst Du wohl noch etwas Geduld: Lieferzeit > 1 Jahr

Gruesse, Logain  
cap blaubär:

24.02.00 09:42
das blaubärdepot hat bescheidene 170%zugelegt hab mir fest vorgenommen auch heute nachmittag dem konsumrausch zu erliegen und mir nen neuen schlauch+mantel für mein fahrad zu kaufen.
blaubärgrüsse
Me262:

24.02.00 09:51
Sehr bescheiden Blaubärli. Mann kann dann wenigstens nicht so tief fallen und die Steuerbehörde fragt nicht, wie man sich auf Sozialscheine einen Porsche Turbo leisten kann!

Gruß an Murdock9, wenn er mal irgendwann aufsteht.

Me262.
Schtonk:

24.02.00 09:59
blaubär - du auch? ich habe extra eine Dusche im Büro einbauen lassen, damit man morgens mit dem Fahrrad kommen kann bzw. mittags ein wenig joggen.
Anders wird man die Stresshormone nicht los (auch die positiven).

Gruss,
Schtonk
MaMoe:

Nachdem ich seit gestern wieder mit 10,7 % im Plus liege esse ich di.

24.02.00 10:02
Das muß´ aber dann auch mal wieder für 2 Wochen reichen ...

Dich Risiko erinnere ich an dein Posting: Mein Depot, mit dem ich zum Multimillionär werde ... Hast deine Werte aber ganz schön umgestellt, oder ?

Da steht: Cybernet gekauft am 7.1: 1000 Stk. zu 9,-; du schreibst aber du wärst erst vor eine paar Tage zu  30/22/9.55 oder 9 was stimmt jetzt ????
Und wenn du Rambus seit 2 Monaten hast, hast Du die wohl in deinem Multi-Depot-Posting vergessen (am 7.1) ....
Buddha:

Siehst Du wohl richtig MaMoe - Risiko scheint bezüglich seines Depot.

24.02.00 11:15
Gedächnis zu haben.
Profilneurose ist eine recht verbreitete Symptomatik (siehe auch Risikos Posting: Wer schlägt mein Depot?!?! (oder so ähnlich))und da Risiko durch Logain so brutal und kaltherzig die Augen hinsichtlich der Lieferzeit seines Matchbox-Autos geöffnet bekommen hat, denke ich sollten wir Ihm kollektiv einen Egoschub a la:

Boah ehhhh..... nen Porsche und auch noch nen Turbo!!!

verschaffen.
Wir haben doch schließlich eine soziale Ader, oder??
Darüber hinaus schließe ich mich Lalapo an - auch ich empfehle Sixt zu kaufen - allerdings erst in ca. 1 Jahr. (Oder wird es vielleicht doch ein Gebrauchter Risiko?? :-) )
Außerdem empfiehlt sich vielleicht noch ein Risiko Put - Put , Laufzeit 1 Jahr + 5 min. *grins*

P.S. schon mal im voraus Risiko: "ok ok ich gebs zu, bin nur furchtbar neidisch"
gurkenhals:

24.02.00 12:40
hallo risiko

manchmal neigst du wirklich zu übertreibungen.
an deiner stelle würde ich es mir überlegen, ob ich mein depot gegen einen kredit für einen porsche verpfände.es kommen auch wieder schlechtere zeiten.vielleicht mußt ja auch mal wieder nach australien um dir firmenzentralen anzuschauen(lol).eventuell würde es ein kleines privatflugzeug auch tun.aber vorsicht.damit kann man abstürzen.
Urmele:

Hallo Blaubär, Deine Kommentare sind zynisch aber PASSEND !!!! o.

24.02.00 13:23
1795n:

24.02.00 15:05
Ich habe nur ca. 28,8 % Gewinn abgeräumt auf meinen Einsatz, einen Turbo kaufe ich mir nicht, sowas habe ich vor Jahren schon gefahren bevor ich
seit 3/99 richtig in Aktien eingestiegen bin,
Aber ich denke jeder sollte sich was gönnen, wer gute gewinne macht kann
auch Rolli Seraph fahren, kostet nur 550.000.
Mir ist er zu auffällig, außerdem muß ich noch ein paar Mark verdienen um
mich zur Ruhe zu setzen. Also gönnt ihm seinen Turbo !Gruß Vicki !
BPaul:

An Cap Blaubär: Werd' bloß nicht hemmungslos!

24.02.00 15:13
Vielleicht reicht ein neuer Schlauch und der Mantel tut's noch 'ne Weile?
Würd' auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken, denn man sollte nicht zu sehr mit dem Geld prassen. Leg' das Geld für den Mantel gut an und eventuell, mit ein bisschen Glück, ist noch ein Erstazventil oder sogar eine neue Pumpe drin?!

Gruß
ein ebenfalls oftmals radelnder
bpaul
DaLuigi:

Bei mir reicht es leider nur für einen gebrauchten Fiat Panda ! )-: o.T.

24.02.00 17:42
Fellmann:

kauf du ruhig deinen Porsche, dann steigen meine Porscheaktien w.

24.02.00 18:01
preisfuchs:

Risiko welches Format hat er 1:100 oder 1:1000 ;-)

24.02.00 18:24
kauf dir lieber ne harley so treffen wir uns auf IBIZA.  
ZaphodBeeble.:

hmm, ja mein Gärtner hat auch einen, ist aber

24.02.00 18:55
eher unpraktisch, wegen der Schubkarre. Und 'ne Harke geht nur mit offenem
Fenster ...  
martock:

Re: Cap Blaubär und Schtonk: hätte ich nicht treffender sagen könne.

24.02.00 22:11
hugo:

Soso

24.02.00 22:54
Ich fahre erst mal in den Urlaub! Habe viel zu tun gehabt und wenig mit Aktien gemacht, plötzlich sind sie alle gestiegen. Jetzt habe ich alles glattgestellt und dann schaun wir mal, wenn ich wieder da bin, was man so kaufen kann. Einen Wert habe ich noch: LHS.
Gruß,
hugo

Urmele:

Hallo Blaubär, wohnst Du in der Großstadt, sonst kann man sich e.

24.02.00 23:15
nicht leisten, Mantel und Schlauch zu kaufen. Stell Dir nur vor, was die Leute sonst so reden über Deine Einkünfte.
Schtonk:

Hugo, nett von dir zu hören

24.02.00 23:15
gerade habe ich hier in einem anderen Thread gepostet, dass ich alle Depots sukzessive am runterfahren bin. Du hast deine Hausaufgaben schon gemacht, Glückwunsch! Ist schon interessant, zu sehen, wie sich Vernunft und Gier im Moment bekämpfen. Jedesmal dasselbe... Die meisten merken erst, dass sie im Fahrstuhl sitzen, wenn es abwärts geht :-)

Gruss,
Schtonk
Schtonk:

24.02.00 23:25
Urmele, was meinst du was für ein gutes Gefühl es ist, sich ab und zu zu beweisen, dass man noch nicht völlig abhängig vom schnöden Mammon ist. Aber ich gebe es zu: der Weg zum Fahrrad führt meistens über irgendeinen Angeberschlitten.

Den Fehler machen die meisten dummerweise in einer Zeit, wo sie noch nicht viel zusammengerafft haben. Wenn ich mir überlege, was aus den 50.000 geworden wäre, die ich seinerzeit in einen idiotischen Alpine gesteckt habe, wird mir heute noch ganz anders.

Gruss,
Schtonk
HB_Männchen:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? -up-

13.04.01 19:46
zur allgemeinen info,
mögen aber auch die Zeiten wiederkommen,

greife lieber zur

hb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--