Ich habe heute gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.145 / Heute: 1
DeadFred:

Ich habe heute gekauft

 
04.04.01 10:12
Hallo miteinander,

ich gebe hier keine tips, sondern meine Anlagestrategie zum besten.
Die anhaltende Panik bringt viele dazu, die Aktien morgens nach der Nasdaq zu schnell zu verkaufen,
im Laufe des Tages wird diese guten Morgen Panik wieder zurechtgerückt werden. Dann werde ich verkaufen. Die Gewinnmargen der letzen Woche liegen bei ca. 8 - 10% Pro Tag bei einer 70% Erfolgsquote.
( Die war eher Bauchgefühl als fundamentales Wissen)
Aktien in dieser Situation halten ist Wahnsinn, nichts zu kaufen auch.

Viel Spaß beim planen wünscht euch

Fred
Antworten
Bronco:

... ich auch.

 
04.04.01 10:20
Gebe sogar bekannt, was: eine Semmel mit Fleischpflanzerl.
Die Anlagestrategie ist dabei ganz einfach. Für die alltäglichen Crashes braucht man einfach ne feste Grundlage im Bauch, und was, das man gegebenenfalls wieder ausk...... kann (heute ziehts sogar meinen heißgeliebten ATX mit in den Keller).

viel Spaß beim Zocken wünscht Euch

Bronco
Antworten
DeathBull:

Bronco, was ist ein Fleischpflanzerl?

 
04.04.01 10:36
Klingt irgendwie gut.
Antworten
erzengel:

Hehehe, z.B. ein Schneeglöckchen aus Fleisch :-) o.T.

 
04.04.01 10:38
Antworten
Bronco:

Sorry: ein Brötchen mit Frikadelle. o.T.

 
04.04.01 10:38
Antworten
major:

@erzi; hihi o.T.

 
04.04.01 10:39
Antworten
DeathBull:

In Deutschland sagt man Fleischküchle dazu o.T.

 
04.04.01 10:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--