Hallo miteinander,
ich gebe hier keine tips, sondern meine Anlagestrategie zum besten.
Die anhaltende Panik bringt viele dazu, die Aktien morgens nach der Nasdaq zu schnell zu verkaufen,
im Laufe des Tages wird diese guten Morgen Panik wieder zurechtgerückt werden. Dann werde ich verkaufen. Die Gewinnmargen der letzen Woche liegen bei ca. 8 - 10% Pro Tag bei einer 70% Erfolgsquote.
( Die war eher Bauchgefühl als fundamentales Wissen)
Aktien in dieser Situation halten ist Wahnsinn, nichts zu kaufen auch.
Viel Spaß beim planen wünscht euch
Fred
ich gebe hier keine tips, sondern meine Anlagestrategie zum besten.
Die anhaltende Panik bringt viele dazu, die Aktien morgens nach der Nasdaq zu schnell zu verkaufen,
im Laufe des Tages wird diese guten Morgen Panik wieder zurechtgerückt werden. Dann werde ich verkaufen. Die Gewinnmargen der letzen Woche liegen bei ca. 8 - 10% Pro Tag bei einer 70% Erfolgsquote.
( Die war eher Bauchgefühl als fundamentales Wissen)
Aktien in dieser Situation halten ist Wahnsinn, nichts zu kaufen auch.
Viel Spaß beim planen wünscht euch
Fred