ich hab gerade stress mit...

Zugriffe: 1.052 / Heute: 1
Egozentriker:

ich hab gerade stress mit...

08.11.01 21:56
ja was wohl ? natürlich - ner frau.
und was tut mir dann so richtig gut ? klar, ab in den kreis der lieben die einen verstehen.
also, hier bin ich wieder. die ariva-gemeinde ist halt treuer als jede frau.
bitte einmal tätscheln und "ei ei" sagen.

thx leute....

^Ndx:

ei ei ei

08.11.01 21:58
Weit haben wir's gebracht!

Reicht das fürs Erste?

An der Börse gibt'S nämlich die nächsten Tage vielleicht keine Streicheleinheiten mehr!
Expropriateur:

Nach Deiner Theorie...

08.11.01 21:59
müsste ich I M M E R hier sein ;-)

Gruß
EXPRO

P.S.: Ei ei
flamingoe:

Kleine Fluchten

08.11.01 22:05
wie auch der wunderschöne schweizerische Film gleichen Namens, bietet auch Ariva immer mal Gelegenheit zum Rückzug und zur Entspannug - Flucht aus dem Alltag - man darfs halt nur nicht übertreiben!
Egozentriker:

@ Expro

08.11.01 22:07
ach, biste auch jemand der die holde weiblichkeit ums verrecken nicht versteht ?
Egozentriker:

@ flamingoe

08.11.01 22:09
zu spät....
flamingoe:

Weibchen verstehen?

08.11.01 22:18
unmöglich! nach langem Studium vielleicht nachvollziehbar in gewissem Masse vielleicht auch vorhersehbar, aber verstehen? Unmöglich
pro4u:

@flamingoe

08.11.01 22:34
solange du frauen "weibchen" nennst wirst du sie bestimmt nie verstehen.
denn weibchen ist weitaus harmloser als das wort Frau. und Frauen kann man
verstehen wenn man genauso hinterhältig sein kann! glaub mir man kann sie
verstehen...
Egozentriker:

ist das deprimierend...

08.11.01 22:46
da versucht man sich ein bisserl bessere laune anzutrinken und muss dann feststellen, dass der sekt den man sich reinzieht weil für schampus nicht mehr reicht einem ein übles sodbrennen verschafft...  *rülps* ;)
ruhrpottzocker:

Ich lass mich ja gerne tätscheln, aber vorher mich

08.11.01 22:47
zu ärgern, dazu habe ich keine Lust.

Und eins steht fest: die lieben Mädchen haben es doch nicht leicht mit euch. Warum versteht ihr Kerle eigentlich die lieben Mädchen nicht ?

Andererseits haben die lieben Mädchen eine Engelsgeduld mit euch. Ich will das ja nicht breittreten. Nur ein Beispiel: sie lassen euch posten - zum Teil stundenlang.

Also das würde ich an eurer Stelle doch einmal überdenken. Und versöhnen kann so schön sein. Ihr geht aufeinander zu, das erste nette Wort seit Tagen. Und morgen kannst du dann wieder ganz normal posten.

Tja - not my problem - wie der Franzose sagt

flamingoe:

@pro4u

08.11.01 22:54
hmmm, sicher hast Du recht...., da ich nur versucht habe, meine subjektive Sichtweise auszudrücken, die ich mir nach ungeähr zwei Jahrzehnten intensiver Betrachtung meiner (intensiven) Beziehung (zu einem intensiven Weibchen), gelegentlich erlaube...
dabei aber immer wieder an Punkte gelange, wie sie EgoZ. wohl im Moment durchlebt.... - und mir dann ganz ganz sicher bin, dass ich sie einfach nicht verstehen kann u. auch nie verstehen werde, weil sie eben Weibchen sind ....  
- oder so ähnlich   - bye
Aufwind:

@flamingo

08.11.01 23:02
was is das fürn Film? kommt der irgendwann?
Egozentriker:

jetzt sind sie gefragt,.....

08.11.01 23:13
die arivaner mit der grossen lebenserfahrung (und alle anderen auch).
wie belastend kann ein wirklich grosser altersunterschied (generation) in einer beziehung tatsächlich sein ? wie hinderlich sind die zwangsläufig verschiedenen interessen und wie tolerant steht das umfeld einem in so einer situation gegenüber ?
schon mal erfahrungen in der richtung gemacht ? haut rein leute - ich bin ratlos und weiss echt nicht ob's sinn macht zeit und energie in so ne geschichte zu investieren....
BizzBabe:

oh, ihr jammert gerade über die

08.11.01 23:15
fiesen Frauen? da störe ich lieber nicht . . .

;o) babe

PS: hab gerade meinen freund gefragt, ob er meine Handlungen und Aussagen in den meisten Fällen versteht udn nachvollziehen kann - er sagt ja *g*
Egozentriker:

hey bizz...

08.11.01 23:17
das sagt er nur, damit er keinen stress kriegt ;)
flamingoe:

@Aufwind

08.11.01 23:17
LES PETITES FUGUES (KLEINE FLUCHTEN)  CH 1979, Regie: Yves Yersin

Die Sonntagszeitung befragte letzten Januar Filmprofis nach ihren bevorzugten Filmen. Als bester Schweizer Film aller Zeiten wurde dabei ‘Les petites fugues’ gehandelt. Yves Yersins Debütfilm ist wahrlich ein Meisterwerk, das in bedächtiger, zugleich aber poesievoller und heiterer Art den Prozess einer Selbstbefreiung schildert. Visuelle Phantasien und der präzis beobachtete Alltag einer Bauernfamilie, die an wirtschaftlichen Problemen und am Unvermögen miteinander zu kommunizieren auseinander bricht, verbinden sich dabei zu ungewohnter Wirkung.
Im Mittelpunkt steht Knecht Pipe, der sich nach 30 Jahren unermüdlicher Arbeit auf einem Bauerhof mit seiner Altersrente ein Mofa kauft. Aus der Enge seiner Existenz erweitert Pipe seinen Horizont – parallel dazu werden auch die Kameraeinstellungen weitwinkliger – anfänglich auf Entdeckungsreisen mit dem Mofa, später mit einem Helikopterflug zum Matterhorn.

unbedingt merken und unbedingt anschauen!!!
Kicky:

sind es nicht nur die eigenen Zweifel,die Dir

08.11.01 23:26
im Weg stehen? oder die Angst,den anderen wegen des grossen Altersunterschieds wieder zu verlieren? Denn es kommt doch eigentlich nur darauf an,ob Ihr Euch wirklich mögt und mehr dahinter steckt als eine flüchtige sexuelle Beziehung.Wenn Du allerdings das Gefühl hast,dass sie Dich überhaupt nicht versteht und Du sie nicht, und du meinst,Dich jetzt mit Alkohol vor einer Entscheidung drücken zu müssen,hast Du Dir dann nicht die Antwort schon selber gegeben?Der blosse Altersunterschied ist kein ausreichender Grund !
ruhrpottzocker:

Wer ist denn jetzt älter ? Vergiss es, ist ja wohl

08.11.01 23:30
ruhrpottzocker:

Bei bizzbabe ist es wohl umgedreht mit der

08.11.01 23:31
Posterei.

Bizzbabe, hast du damit Stress ?
pro4u:

@bizzbabe

08.11.01 23:34
vorsicht!! dann ist er hinterhältiger als DU!  *hehe*
Egozentriker:

danke kicky....

08.11.01 23:37
ich glaube du hast recht. die eigenen zweifel sind eine hohe hürde. aber um dir mal ne zahlenmässige vorstellung zu geben: ich bin mitte dreissig und sie ist gerade mal halb so alt (bitte jetzt keine dummen kommentare von irgendjemandem). mir fehlt da echt die erfahrung wie man mit so einer situation umgeht. wenn sie auch nur halb so drauf ist wie ich in dem alter, dann seh ich echt schwarz :(
BizzBabe:

hmm, mein Süßer meckert nur ganz selten . . .

08.11.01 23:38
. . . als ich allerdings zum hamburger Treffen egfahren bin, war er nicht SO begeistert (O-Ton: "was willst du denn mit diesen Aktientypen???").

@Ego: Klar kann der Altersunterschied ein Problem sein. Das hängt immer von den ebteiligten partnern, ihren Ansprüchen aneinander und an eine Beziehung und ihrer Lebensplanung ab. Leider nur zu wahr: Im kreig und in der Liebe gibt es keine Gesetze . . .

Ich wünsch dir trotzdem Glück!

Babe
DarkKnight:

Ich hätte da auch noch 'was beizusteuern, aber

08.11.01 23:46
die long version lautet: "Frühstück bei Tiffany" von Truman Capote (das Buch, nicht der Film).

Kurzfassung: der, der sich intensiver engagiert und um den "anderen bemüht ist", verliert. Im ersten Schritt. Aber man gewinnt Mißtrauen und Fiesheit, um sich in Zukunft nicht mehr zu engagieren ... und wird so zum Lehrmeister für die Nächsten. Scheißspiel.

Aber, es gibt Rettung: die Trappisten !!!

BizzBabe:

oh oh - möchte mich herzlich für die Tippfehler in

08.11.01 23:50
meinem letzten Posting entschuldigen . ..

Ego, bei diesem Altersunterschied stehen die Chancen tatsächlich schlecht. Wenn du 50 wärst und sie 36, wäre es nicht so schlimm, aber zu diesem Zeitpunkt würde ich sagen, sie ist definitiv zu jung für dich. Und du zu alt für sie. Gerade im Alter zwischen 15 und 22 müssen Mädels erstmal viel ausprobieren und kennenlernen - und auf jeden Fall andere Dinge, als sie eine ernste, reife beziehung bietet.

Tut mir leid :o(

DarkKnight:

Wieso redet eigentlich jeder von Beziehung?

08.11.01 23:56
Promiskuität ist angesagt.

Gruß, schmuddler
Egozentriker:

Bizzi

09.11.01 00:06
danke dir für die einschätzung. ich glaub, dass beste ist abwarten und tee trinken....
Egozentriker:

DK

09.11.01 00:07
ich glaub, für den stress bin ich langsam zu alt ;)
DarkKnight:

Ego

09.11.01 00:09
ich hoffe, Du hast genügend Geld ...

ansonsten empfehle ich einen Platz neben meinem Bett, bei den Trappisten.
ruhrpottzocker:

@egozentriker, alten ruhrpott-kumpel: denk dran:

09.11.01 00:23
Mädels zwischen 16 und 22  m ü s s e n  viel ausprobieren, (viele) Jungens zwischen 30 und 40  w o l l e n  viel ausprobieren.

Mir sagt man z.B. nach, ich würde nie erwachsen.

Na ja, ein bißchen Recht hat Bizzbabe schon. Sie meint es sicher sehr gut mit dir. Soll heissen: tu dir den Stress nicht an.

Ein Älterer als ich hat mir gesagt: Mädels werden erst ab 30 interessant. Aber den Alten glaubt man ja nie !

Wichtig ist: N I E  ärgern !

Alles Gute, alter Kumpel

Egozentriker:

RZ

09.11.01 01:01
dat is ja goil - dachte, auf das "nicht erwachsen werden" hätte ich ein abo ;)
naja, ich versuch's beste aus der ganzen sache zu machen.
und wenn's floppt ? naja, das leben geht weiter...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--