Ich hab da mal ne Frage....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 806 / Heute: 3
Aktienschreck:

Ich hab da mal ne Frage....

 
03.02.00 11:12
Wie kann ich denn den Kurs des Nasdaq-Future herausbekommen ?
Auf dem Laufband bei N-TV kommt er ja nur aller halbe Stunde.

Danke
Aktienschreck
Antworten
erzengel:

Re: Auf N-TV auf S. 208 o.T.

 
03.02.00 11:43
Antworten
Aktienschreck:

Danke, hat mir sehr geholfen o.T.

 
03.02.00 11:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--