Das kann doch alles wohl nicht wahr sein. Heute Morgen gehe ich aus dem Haus mit dem Wissen, daß Bush gewonnen hat. Juchu denke ich, dann geht es ja wohl wieder richtig rauf. Und die Futures, +2,7%, na besser gehts ja nicht. Und dann komme ich nach Hause und was sehe ich??? Das gibts ja gar nicht, unglaublich! Was sagen die Charts, heute Morgen noch 3% im plus und jetzt? Meine Intershop von Spitze 51 Euro auf 44 Euro gefallen. Ich glaube ich sterbe. Langsam nimmt der ganze Mist mich ziemlich mit, nicht weil die Märkte mal wieder runtergehen, sondern, weil ich langsam anfange zu zweifeln je wieder gute Zeiten zu sehen. Nasdaq aktuell -2,5% gestern -2,8% obwohl man jetzt weiß, daß es Bush wird. Gewinnwarnungen werden wir noch weiterhin sehen und soll deswegen immer gleich der ganze Markt einbrechen???
Vielleicht werde ich ja in einem halben Jahr über diesen Beitrag lachen, aber zur Zeit leide ich wirklich. Was mich selber wundert, ist daß ich vor einer Woche Montag mit meinem depot noch 18% mehr in der miese war, da aber noch ganz ruhig war. Und jetzt könnte ich fast explodieren. Irgendwie glaube ich, daß die letzten Monate mich jetzt so geschlaucht haben, und daß es heute raus mußte. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. Hat vielleicht auch was gutes, denn wenn man mit dem schlimmsten rechnet kanns eigentlich nur noch besser werden.
Ein müder Wilhelm
Vielleicht werde ich ja in einem halben Jahr über diesen Beitrag lachen, aber zur Zeit leide ich wirklich. Was mich selber wundert, ist daß ich vor einer Woche Montag mit meinem depot noch 18% mehr in der miese war, da aber noch ganz ruhig war. Und jetzt könnte ich fast explodieren. Irgendwie glaube ich, daß die letzten Monate mich jetzt so geschlaucht haben, und daß es heute raus mußte. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. Hat vielleicht auch was gutes, denn wenn man mit dem schlimmsten rechnet kanns eigentlich nur noch besser werden.
Ein müder Wilhelm