Ich brauche einen NASDAQ-Future Link!!!

Zugriffe: 871 / Heute: 1
Technology All S. 3.847,69 +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +29,70%

zockrat:

Ich brauche einen NASDAQ-Future Link!!!

16.12.00 20:38
Cloneaktionär:

Sieht für Montag nicht gut aus!!!

16.12.00 20:43
www.tradingspace.de/
Wilhelm747:

Nasdaq schlecht?

16.12.00 20:57
Wieso sieht es schlecht aus? Das sind doch Futures vom Freitag, oder habe ich da übersehen. Wäre ja eine Katastrophe!
Wilhelm747:

Nasdaq schlecht?

16.12.00 20:58
Wieso sieht es schlecht aus? Das sind doch Futures vom Freitag, oder habe ich da was übersehen. Wäre ja eine Katastrophe!
Cloneaktionär:

Ja hast recht hab nicht auf das Datum geachtet!!! o.T.

16.12.00 21:06
redcrx:

Futures, Fair Value und Handelszeiten

16.12.00 21:18
A. Future-Links

- www.mrci.com/qpnight.htm
- www.godmode-trader.de/ , dann im Menu 'Futures' auswählen
- quotes.ino.com/exchanges/?c=indexes

B. Fair Value

Der Future-Stand sollte immer RELATIV zum letzten Schlußstand des Underlyings betrachtet werden. In diesem Fall also zum NASDAQ-100 Schlußstand 2549. Weiteres zum Fair Value unter
cnnfn.cnn.com/2000/04/17/investing/fairvalue/

C. Handelszeiten der Futures

Soweit ich informiert bin, werden Futures über's Wochendende nicht gehandelt, zumindest der NASDAQ-100 nicht. Genauer gesagt zwischen USA-Marktschluß und Asieneröffnung nicht. Allerdings ohne Gewähr, man möge mich bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege.
Die aktuellen Stände haben also wohl KEINE Aussagekraft, frühestens ab Sonntag Nacht bzw. Montag Morgen wieder. Und dann immer den Fair Value sehen, nicht nur Plus oder Minus.

Also, erst Montag wissen wir mehr ;-). Ich hoffe, es geht rauf, weil die NASDAQ-Comp. die 2600 gehalten hat und die Schlußrallye mit weiter anziehenden nachbörslichen Kursen deutet auf einen leichten Auwärtstrend hin.

Gruß, redcrx
Wilhelm747:

Futures

16.12.00 21:36
Wollen wir mal beten, daß wir am Montag wenigstens eine technische Reaktion sehen, und am Dienstag eine gute Nachricht von der Fed. Mensch, cloneaktionär, Du hast mich ganz schön nervös gemacht. Puh, noch mal gutgegangen. Ich wünsche Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende,

Wilhelm

PS, weiß den einer wie die Futures für den neuen Markt aussehen, oder noch besser bei Intershop?
Cloneaktionär:

Entschulgigung wihelm747 !!!

16.12.00 21:59
Aber ich bin jetzt schon irgendwie abgehärtet, mir ist alles so egal geworden.  

Lang und Schwarz außerbörslicher Handel kann man die Tendenz etwas ablesen
von Intershop .(ich hab die Teile auch)

www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

MFG
Wilhelm747:

Ish

16.12.00 22:18
Danke für den Link. Hat mir gerade gut getan zu sehen, daß es wieder ein bisschen nach oben geht. Hatte nämlich auf Xetra SL gesetzt bei 34,9. Also 0,1 Euro an der Ausführung vorbei. Da hätte ich vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut. Da Du ja auch welche hast, was denkst Du über Ish?

Übrigens, kannst mich auch Wilhelm nennen!!!
hailwood:

NASDAQ-Future ???

16.12.00 22:23
es ist mir ja schon fast peinlich zu fragen...aber wer oder was sind das überhaupt für Werte? Was besagt der Future-Index? Sind das nur die nachbörslichen Kurse ähnlich wie bei L&S ? Wo und wann wird da eigentlich was gehandelt?
Laßt mich nicht dumm sterben!

hail
Cloneaktionär:

@ wilhelm

16.12.00 22:35
Es kann alles passieren mit meinen Lieblingen ( Intershop),aber es ist ein
Laden am NM der Ehrlich ist. Sie haben immer gesagt was sie vor haben
und ihre Zahlen haben sie auch nie übertrieben.
Aber B2B wird von einigen Tod gelabert. Intershop fällt und wächst mit dem
Internet, dass Internet wird weiter wachsen und damit Intershop auch. Es ist immer noch ein Wert worauf man sich verlassen kann am NM.
Mein Bruder arbeitet im IT Bereich er hat sie auch und hat gesagt das Intershop 3.0 ein erstklassiges Produkt ist.
Ich bleib drin, auch sitz ich alles andere aus.
Wenn nicht mal mehr Intershop was ist- kann man den Rest am Nm auch in die Tonne werfen, dann ist alles im Arsch.
Es ist soundso zu spät zum aussteigen oder umorientieren.

MFG
Wilhelm747:

@cloneaktionär

16.12.00 23:14
Genau so denke ich auch. Auch wenn mir die hohe Bewertung etwas Kopfzerbrechen bereitet. Denn Ish hat einen großen Anteil an meinem Depot. Habe 400 Stück bei 42 Euro gekauft. Und ich würde so gerne mind. 80 Euro sehen und damit ein großteil meiner aderen Verluste wieder wettmachen. Ach, wäre das schön !!! Wenn es stimmt daß der Nemax bis mitte nächstes Jahres wieder bei 5000 Punkten sein sollte, so denke ich wären 80 Euro sogar möglich. Wenn es hoffentlich bald mal gute Nachrichten geben sollte. Wenn Ish aber nocheinmal entäuschen wie im letzten Quartal, dann Gnade uns Gott!!!

wünsche Gute Nacht,

W.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--