Ich habe heute morgen leider aus Dummheit erstmal mein Handy(Nokia 8210) geschrottet.Soll heißen,dass ich das Handy in meiner Jackentasche hatte, die sich dann aus Versehen zwischen einen Klappsitz beim Runterklappen befand.Es hatte einmal geknackt und die Schale des Handys war gesprungen.War ja noch gar nicht schlimm,habe ich mir gedacht,weil ich noch eine 2. Oberschale habe! Habe also die Schale abgenommen und das Display hatte anscheinend nichts abbekommen.
Als ich es dann jedoch anstellen wollte,ging zwar das Licht am Display,auf dem Display selbst jedoch sieht man nichts mehr! Habt ihr ne Ahnung,was da jetzt kaputt gegangen sein könnte?Also ich glaube nicht,dass das Display selbst schrott ist,vielleicht ein Wackelkontakt,oder so. Ich hatte mir gedacht,dass ich meine 2.Schale draufpacke und das ganze als technischen Fehler deklariere.
Muß ich dann wohl für die Reperatur blechen oder gehört das zum Service? Kann mir da jemand Tipps geben? Ich bitte um Antworten.
Ist leider ein Vertragshandy(Beginn: September 2000,Dauer: 2 Jahre)!
Als ich es dann jedoch anstellen wollte,ging zwar das Licht am Display,auf dem Display selbst jedoch sieht man nichts mehr! Habt ihr ne Ahnung,was da jetzt kaputt gegangen sein könnte?Also ich glaube nicht,dass das Display selbst schrott ist,vielleicht ein Wackelkontakt,oder so. Ich hatte mir gedacht,dass ich meine 2.Schale draufpacke und das ganze als technischen Fehler deklariere.
Muß ich dann wohl für die Reperatur blechen oder gehört das zum Service? Kann mir da jemand Tipps geben? Ich bitte um Antworten.
Ist leider ein Vertragshandy(Beginn: September 2000,Dauer: 2 Jahre)!