ich bin von KANDEL...

Zugriffe: 466 / Heute: 1
leilaa:

ich bin von KANDEL...

17.02.01 17:05
und es interessiert mich mal so wo der rest so her kommt?

gut-buy:

kandel , wo bitte liegt kandel ? o.T.

17.02.01 17:10
leilaa:

vieleicht im zentrum?

17.02.01 17:15
wo wohl?

in der südpfalz

ca. 18km südlicher von landau
 23km westlicher von karlsruhe
und 15km nördlicher von frankreich  ---  elsass  
zombi17:

ich bin von UTE und KLAUS o.T.

17.02.01 17:20
gut-buy:

@ leilaa von kandel ..bist du adelig? o.T.

17.02.01 17:21
leilaa:

danke , ne , wohne nur dort

17.02.01 17:24
danke gut-buy
du hast mich zum lachen gebracht.
paul99:

Kandel, ein Traum

18.02.01 01:50
Nach 7 Stunden Fahrt fiebere ich immer Kandel entgegen, weil ich dort endlich von der Autobahn runter kann (Und jedes mal rate ich, welche von Euren 3 Abfahrten es sein muss), dann geht es hinüber nach Schweigen, wo ich aller paar Jahre Urlaub mache. Die Südpfälzer sind ein ausgesprochen sympathischer Menschenschlag, nur die Tourismuswerbung in Neustadt schnarcht gewaltig vor sich hin: Keine Werbung hier in Sachsen ganz im Gegensatz zu fast allen anderen Ecken des Landes. Hat aber auch sein Gutes: Es ist für Wanderer mächtig viel Platz. Und die Berliner müssen nicht klagen, dass sie hinwandern können wo sie wollen - ein Sachse sei immer schon da. Es sei denn, sie stöbern mich im Dickicht auf. Habe früher nie gewusst, wieviele Burgruinen es bei Euch gibt. Du siehst, leilaa, Kandel ist nicht unbekannt. Mein Nachbar heißt auch noch Kandler, wenn das nichts ist!
leilaa:

eh klasse paul99

18.02.01 11:51
da kennt doch jemand kandel
stimmt hier ist ne schöne gegend,
ich wünsche dir und deiner familie
wieder einen guten urlaub bei uns in der pfalz

wenn ne frage hast , du weist schon, raus damit

mfg
leilaa
paul99:

Eine Bitte

18.02.01 16:11
Du könntest mich mal vor Karlsruhe auf der Stadtautobahn überholen. Bei meiner ersten Fahrt - das Ziel trotz langer Fahrzeit noch weit - schlichen die Karlsruher so mit 80 vor sich hin. Linke Spur völlig frei,  also Blinker raus und zügig vorbeigefahren. Du ahnst es: Plötzlich "Knips!" - die ganze Schleicherschlange rechts muss mächtig gefeixt haben, ich habe sicher noch zur Abendunterhaltung beigetragen, später dann der Liebesbrief vom Ordnungsamt mit der Bitte um Sponsoring der notleidenden Stadt. Bei der Rückfahrt gefror mir das Blut in den Adern: Da steht nicht ein Starkasten, da stehen nicht zwei, es sind fünf hintereinander! Nun hoffe ich, dass mich mal jemand überholt, aber nix da, die Einheimischen rasen wie blöd, ordnen sich aber immer rechtzeitig wieder ein.
(Jetzt gibt es einen schwarzen Stern, weil das mit Aktien nichts zu tun hat. Aber nicht doch, man könnte daraus lernen: Halte auch an der Börse die Regeln ein und denke nicht, du seiest klüger als die anderen.)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--