Im Bellagio war ich letztes Jahr, hatte übers Web gebucht und dann vor Ort ein Upgrade auf eine Suite gemacht. Genial gut, aber von der Architektur eine Kopie vom Mirage, ist ja auch der gleiche Besitzer.
Paris war noch im Bau, aber fast fertig. Den Strand im Mandaley Bay habe ich mir nicht angeschaut, zu wenig Zeit.
Dein Tip bezüglich Beruf ist nicht ganz richtig. Ich arbeite in der Fernsehzulieferindustrie. Die Messe ist die NAB (National Association of Broadcasters)...man muss sich ja auf dem Laufenden halten, gerade wenn die Messe in Vegas ist und man ein Zocker ist wie ich, grins, siehe Gigabell etc.
Ich schätze, dass dieses Jahr noch mehrere Gigabells kommen werden. Ich habe da eine einfache Rechnung: Ich schaue mir die Mitarbeiterzahl an, multipliziere die mit DM 100.000,-- (Durchschnittseinkommen inkl. Arbeitgeber- und Nebenkosten) und vergleiche das mit dem erwarteten Umsatz. Gerade bei Startups sagt das eine Menge aus, auch wenn Ausnahmen auch hier die Regel sind...
Ciao
Veni
P.S.: Etwas für die Rechercheabteilung: Angeblich wollen die in Vegas die Titanic 1:1 nachbauen...