na ja meine Meinung zu den beiden Werten habe ich Dir schon vor ein paar Tagen gepostet ! Wenn ein Wert - 30% macht muß er aus dem Depot fliegen ! Ich würde aber nicht unbedingt Highlight kaufen ,zumal Du doch mit IM schon einen Medienwert im Depot hast (falls Du die nicht verkauft hast !