ich bin am überlegen, ob ich meine ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 420 / Heute: 1
schnuckl:

ich bin am überlegen, ob ich meine ...

 
29.11.00 12:22
ivu aus meinem depot nehmen soll (-49%) und mir dafür highlight kaufen soll. kann ich mal bitte eure meinung dazu hören.
danke
schnuckl
Antworten
potti:

hallo schnuckl,

 
29.11.00 12:26
na ja meine Meinung zu den beiden Werten habe ich Dir schon vor ein paar Tagen gepostet !
Wenn ein Wert - 30% macht muß er aus dem Depot fliegen !
Ich würde aber nicht unbedingt Highlight kaufen ,zumal Du doch mit IM schon einen Medienwert im Depot hast (falls Du die nicht verkauft hast !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--