Ich habe in der Sache die BaFin angeschrieben im Januar...2010
Ebenfalls auch Hr.Hahne den verantwortlichen des Emfis Geschäftes was seiner Zeit das tolle Invest IBMC propagierte.....
Da ich selber die Aktie nun als "Schrottaktie" bezeichne und mit großem Verlust verkaufte ,habe ich dennoch heute die "tolle" BaFin nochmals angeschrieben.
Zwecks Unterstützung meiner Interessen diesen schwarzen Schafen das Handwerk zu legen sollten dahingegend ebenfalls alle Investierten dieser Plattform diesem "fleißigen" Staatsmann anschreiben.
Juergen.Oberfrank@bafin.de
Heutige mail :
Guten Tag,
in Erinnerung Ihres Schreibens (8Monate!!! )hätte ich gerne gewußt in wieweit Sie nun in der Sache
s.u. geprüft und reagiert haben
Hier auch Infos von Anlegern
http://www.ariva.de/IBMC_China_Hier_ist_Musik_drin_t341962#jump8441900 Den verantwortlichen Hr.Hahne (Fa.EMFIS)habe ich ebenfalls mehrfach kontaktiert.
"Rainer Hahn"
Dieser hat Werbung gemacht und Anlegern nach eigenen Recherchen diese Aktie als Top Invest mit besten Zahlen
und Expansionen vertrieben.
Inwieweit sind Sie denn eigentlich nach 8 Monaten gekommen?
Für Infos Ihrer Seite würden sich die Anleger freuen.....oder wann gedenken Sie was zu
unternehmen???
MfG
XXXXXXXX
Ich hoffe Sie wissen, das eine biologische Endlösung aller Beteiligten nicht der Weg ist den Sie als
Behörde beschreiten wollen ähnlich den Praktiken von IBMC China.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen