Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.267.004 / Heute: 201
SunHydrogen Inc 0,0232 $ -1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +222,22%

Havana888:

...wieder ein..

17.12.19 12:24
...Stück näher am Erfolg...das wird für die Welt ein riesiger Fortschritt werden !!! ...in puncto Umwelt und Antrieb...gla
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,77%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gartenzwergn.:

die Sache wird nun konkreter mit Ablaufplan etc.

17.12.19 12:30
der Wonnemonat Mai wird vielleicht Super-Wonnemonat dank HYPERSOLAR ?
Antworten
Havana888:

...Gartenzwergnase,..

17.12.19 12:36
...da gebe ich dir recht, könnte ein toller Monat bzw. Jahr werden
Antworten
Gartenzwergn.:

tolle Zukunft, sie hat wohl angefangen...

17.12.19 12:41
Antworten
Havana888:

..hab noch..

17.12.19 12:48
...ein paar Scheine ins Säckle gepackt, so lange sie noch zu 45 angeboten werden  
Antworten
LupenRainer_.:

Link

17.12.19 13:04
www.globenewswire.com/news-release/2019/...ing-Prototype.html

HyperSolar demonstriert großformatigen Arbeitsprototypen

17. Dezember 2019 05:30 ET | Quelle: HyperSolar, Inc.

Das Unternehmen zeigt den Betrieb eines funktionierenden Prototyps seines bahnbrechenden Wasserstoffpanels, das der Baustein für die erwartete Pilotanlage sein wird.

SANTA BARBARA, CA, 17. Dezember 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- HyperSolar, Inc. (OTC:HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, demonstrierte heute eine funktionsfähige Version seiner großformatigen Wasserstoffeinheit, die zur Herstellung von Panels in voller Größe führen wird, die in die mit Spannung erwartete Gen 1 Pilotanlage integriert werden sollen.   Über diesen Link kann ein Video über die Bedienung des Gerätegerätes eingesehen werden. Die vollformatige Platte wird zehn solcher Geräte zu einer großen Ein-Panel-Struktur zusammengesetzt haben.

"Die Herstellung einer Betriebsversion eines Großpanels ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung unserer Pilotanlage", sagt Tim Young, CEO von HyperSolar.  "Wir sind zuversichtlich, dass diese Leistung zusammen mit unserer Arbeit mit Ingenieuren dazu führen wird, dass wir qualitativ hochwertige, vollwertige Wasserstoff-Panels herstellen, die in unsere Pilotanlage integriert werden können."

Der in unserer Unternehmenspräsentation enthaltene Zeitplan zeigt, dass das Unternehmen die Fertigstellung der Pilotanlage bereits im späten Frühjahr 2020 plant.

Die Unternehmenspräsentation, die unter www.HyperSolar.com verfügbar ist, beschreibt die bahnbrechende Gen-1-Technologie sowie die Gen-2-Nanotechnologie, von der das Management glaubt, dass sie eine echte Transformation auf dem Weltmarkt für Wasserstoff darstellen wird.

Herr Young schloss: "Wir sind begeistert von den zeitnahen Fortschritten, die wir machen und die uns in Sichtweite unseres lang ersehnten Ziels bringen."

Über HyperSolar, Inc.
HyperSolar entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser. Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoffkraftstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei denen Kohlendioxid und andere Verunreinigungen bei der Verwendung in die Atmosphäre freigesetzt werden, erzeugt die Verwendung von Wasserstoffkraftstoff reines Wasser als einziges Nebenprodukt. Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nano-Ebene ahmen unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese nach, um das Sonnenlicht effizient zu nutzen, um Wasserstoff vom Wasser zu trennen und umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu erzeugen. Mit unserem kostengünstigen Verfahren zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff wollen wir eine Welt der dezentralen Wasserstofferzeugung für erneuerbare Strom- und Brennstoffzellenfahrzeuge ermöglichen.  Um mehr über HyperSolar zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.hypersolar.com.
Antworten
Gartenzwergn.:

das Säckle gefüllt, nun kann Weihnachten kommen.

17.12.19 13:20
wollen wir mal genauer sein....grüne Weihnachten !!!
in diesem Sinne
viel Glück
Grüße
Antworten
Gartenzwergn.:

diese Kursgestaltung-unter aller Kanone

17.12.19 15:01
der Kurs soll wohl schön unten bleiben, im Ami-Land wird es seit längerem so gehalten.
Mein Kauf heute wurde grau gemacht und die anderen womöglich auch ?

n.m.M. und weiter nix
Antworten
Rickey:

Gute News

17.12.19 15:24
www.google.de/...BCCQwAQ&usg=AOvVaw0NH5KpMiNGFtwLgJ13IWWb
Antworten
Gartenzwergn.:

welche meinst Du genau, stell bitte mal rein

17.12.19 15:50
Antworten
LupenRainer_.:

er meint wohl das hier

17.12.19 16:00
wobei.. keine direkte Relevanz fuer HyperrSolar

impactalpha.com/...p-indias-small-businesses-switch-to-solar/

Encourage Capital beschafft 40 Millionen Dollar, um Indiens Kleinunternehmen bei der Umstellung auf Solar zu unterstützen.

ImpactAlpha, 27. Juni - Die indische Regierung will bis 2022 100 Gigawatt Solarstromleistung in Betrieb haben. Es ist etwa ein Viertel des Weges dorthin.

Encourage Capital arbeitet daran, ein unter erschlossenes Marktsegment durch einen neuen Fonds zu erschließen, der kommerzielle Aufdachsolaranlagen kapitalisieren wird. Die in New York ansässige Impact-Investmentfirma erreichte einen ersten Schlusskurs von 40 Millionen US-Dollar für ihren Aktienfonds Encourage Solar Finance, der in Finanzinstitute in Indien investiert, die Kredite an kleine Unternehmen für Dachsolaranlagen vergeben. Ermutigen Sie die Hoffnung, bis zu 100 Millionen Dollar aufzubringen.

"Es gibt eine Menge Kapitaleinsatz für größere Kunden und Projekte, aber es geht nur an Kunden mit hohem Kreditvolumen. Der Massenmarkt besteht aus kleinen und mittleren Unternehmen, die sehr hohe Strompreise zahlen und eine echte Finanzierungslücke für Investitionen in saubere Energielösungen haben", sagte Ameya Bijoor von Encourage gegenüber ImpactAlpha.

Encourage hat eine unabhängige Studie in Auftrag gegeben, die ergab, dass kommerzielle Aufdachsolaranlagen eine Marktchance von 15 Gigawatt und 9 Milliarden Dollar in Indien darstellen. Bisher wurden nur 3,5 Gigawatt Solarstrom auf dem Dach installiert.
Antworten
Gartenzwergn.:

danke Lupe für Deine Hilfe...

17.12.19 16:50
Um Indien kümmert sich schon die gute alte SOLON. Die haben ja ein Konglomerat mit Microsol gemacht und haben dadurch die allerbesten Kontakte und Möglichkeiten. Da der Sitz wohl in VAE ist, kommen zusätzlich enorme Steuervorteile hinzu. Ja, ja die Photovolthaik hat rosige Zukunft, wird ja auch von Hypersolar gebraucht....  Technik und Energie die begeistert....
Antworten
Havana888:

.Ich denke..

17.12.19 18:40
...die 1 Cent-Marke ist nicht weit weg, die Puzzleteile fügen sich nach und nach ein. Natürlich werden wir noch warten müssen, aber ich bin sehr guter Dinge...Ich zumindest erfreue mich immerzu an geduldslosen Anlegern die ihre Scheine zu ramschpreisen anbieten
Antworten
Gartenzwergn.:

sauberer Umsatz heute Stuttgart und

17.12.19 18:52
die Amis auch mal auf Kurs ….
Antworten
Gartenzwergn.:

die 10 Dingens zusammen zu schrauben sollte nun

17.12.19 18:55
auch noch gelingen, die Stromversorgung ist ja kein Hit mehr, also dann mal los...….
Antworten
Gartenzwergn.:

macht Dampf auf den Kessel, Wasserdampf, haha

17.12.19 18:56
Antworten
LupenRainer_.:

Steigt das Vertrauen?

17.12.19 21:29
Kurz vor 19.00 Uhr kauft einer in den USA knapp 10 Mio. Hoffentlich ein Beispiel, das Schule macht.
Antworten
Gartenzwergn.:

sieht eger wie ein Verkauf aus, weil rot

17.12.19 22:11
egal, ewig kann man nicht nach unten drücken, dann geht's ab.... nur Geduld die Zeit ist mit UNS.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Havana888:

..es sind..

18.12.19 09:22
...einige OS die von Investoren geordert werden. Dies lässt den Wert in niedrigen Gefilden. Das Geld braucht Hypersolar für ihre Investitionen, für den Bau der Pilotanlage. Ich sehe darin nicht schlimmes, auch der eventuelle RS macht mir keine Sorge. Man sah auch in den USA keinen Abverkauf, es scheint Vertrauen da zu sein...gla
Antworten

Gartenzwergn.:

mag sein, aber auch unglaubwürdig !

18.12.19 10:41
Antworten

Maydorn:

Hypersolar

18.12.19 10:53
@Gartenzwerg. Solche Aussagen sind
Unterstellungen und gehören nicht hier hin.
Danke.
Antworten
Gartenzwergn.:

Aber JA, wenn Du möchtest stelle ich Deine

18.12.19 10:59
gegensätzlichen Aussagen gerne noch mal rein, gerade hier zu Hypersolar. Gebe Bescheid bitte....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 11.199 also wünschen würd ich's mir natürlich LupenRainer_Hätt. LupenRainer_Hätt. 23.03.26 09:51
3 557 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 03.07.25 10:43
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--