hugo und voxcom

Thema bewerten
Zugriffe: 22.046 / Heute: 6
Süss MicroTec S. 39,94 € +0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +216,98%

Sangui Biotech In. 0,003 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,33%

risko:

hugo und voxcom

25.09.99 09:14
Hallo hugo,
war längere zeit nicht am board. Bei meinen Voxcom steht im Consors Depot "nicht über btx handelbar". Der Kurs ist jedoch seit letzter Woche von 3,5 Euro auf 4,8 Euros geklettert. zumindest stehen sie so im Depot. Weißt Du etwas neues?? Oder hat das was mit der Namensänderung in Mc ....
etwas zu tun.
Gib bitte mal info - Danke und ciao, risko

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,52%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,75%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,48%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,63%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,26%

risko:

Hallo hugo!!! o.T.

27.09.99 09:40
Bewerten
hugo:

risko

27.09.99 13:35
Hi Risko,
ich weiß gerade auch nicht so genau was hier passiert, wenn ich nicht umschreiben lasse. Also, schauen wir mal was mit unseren "deutschen"
Stücken passiert, die Umbenennung in MXIP soll ja Ende September erfolgen.
Also handelbar ist sie schon noch in Berlin, aber die Umsätze waren ja gleich null wochenlang.
Ich bin mal gespannt, die Stücke können ja nicht einfach weg sein, die Firma existiert ja.
Sorry dass ich jetzt erst geantwortet habe, bin gerade aus ROMA zurückgekommen...

Gruß,
hugo

Werte des OTC-Bulletin Board

Es gibt zahlreiche in Amerika notierte Werte, deren Heimatmarkt das OTC-BB ist.
Welche Heimatbörse (Nasdaq, N.Y.S.E.) bzw. welcher Heimatmarkt (OTC-BB) für die an der Berliner Wertpapierbörse notierten amerikanischen Werte zutrifft, können Sie dem Amtlichen Kursblatt der Berliner Wertpapierbörse entnehmen.

Wenn Sie sich für einen Wert interessieren, der am OTC-BB gehandelt wird, empfehlen wir Ihnen die Informationen der SEC (Security Exchange Commission) in Anspruch zu nehmen.

Auf den Seiten der SEC sollten Sie die relevanten Informationen zu den entsprechenden Werten finden.

BEKANNTMACHUNG

IGN Internet Global Network

Das angekündigte Delisting mit Ablauf des 30.9.1999 für o. g. Gesellschaft als OTC BB-Wert entfällt, da die Heimatbörse der Gesellschaft Vancouver ist.

Wertpapier-Kenn-Nummer : 908 401
EDV-Kürzel : IGN
Markt : Freiverkehr variabel
Makler : Berliner Freiverkehr (Aktien) Handel AG

Berlin, den 21. September 1999
FREIVERKEHRAUSSCHUSS DER BERLINER WERTPAPIERBÖRSE

MW-Medical

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
risko:

Mxip, voxcom....

28.09.99 11:18
hallo hugo,

muß man die werte umschreiben lassen???  Werden die Stücke überhaupt noch in Berlin gehandelt? Wenn fast nichts gehandelt wurde wieso stehen sie dann mit 4,8 im Depot. eine woche vorher waren sie nur mit 3,5 Euro im Depot!
Werde mal bei consors anrufen wenn ich zeit finde...

Trotzdem beste Grüße

risko
Bewerten
hugo:

Re: hugo und voxcom

28.09.99 21:53
Habe mich erkundigt: du kannst die Aktien liegen lassen und bei Bedarf in USA verkaufen, da gleiche WKN. Vielleicht gehören wir aber auch bald zu den Altaktionären, wenns denn mal an den NM geht ....
Gruß,
hugo
Bewerten
hugo:

Re: hugo und voxcom RISKO ES GIBT ENDLICH MAL WIEDER NEWS

01.10.99 17:31
Voxcom Holdings, Inc. Releases Year End Results
October 01, 1999 11:13

Voxcom Holdings, Inc. Releases Year End Results
DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Oct. 1, 1999--Voxcom Holdings, Inc., dba MAX Internet Communications, Inc., (OTC BB:MXIP) released figures for the year ending June 30, 1999. Total Assets were $10,665,647 compared to $3,583,002 from the year ending June 30, 1998. Cash and cash equivalents increased $6,362,494 in the year ended June 30, 1999, to $8,136,585 for the current year end versus $1,774,091 in fiscal year ending June 30, 1998.
Additionally, Net Sales from continuing operations for year ended June 30, 1999, were $397,989 compared to $7,736 for the prior year. The technology was acquired in April 1998, and therefore the company had no significant sales during fiscal year 1998 as it was in the early stages of designing its sales and marketing plan. Selling, general and administrative expenses increased 190% for the year ended June 30, 1999, over the prior year due to advertising, marketing and selling expenses related to the MAX i.c.Live product, amortization of payments made for noncompetition agreements, purchased technology and consulting agreements, and the overhead structure which has been put into place in anticipation of future increases in net sales. As a result, there was a net loss for the fiscal year ended June 30, 1999 of $.60 per share, which consisted of a $.16 loss from discontinued operations from the sales of two former subsidiaries, and a $.44 loss from continuing operations.

Bewerten
Arlouis:

Re: VOXCOM/Hugo

01.10.99 20:14
Hallo Hugo,

wenn man dem Press Release Glauben schenken kann, können wir "Altaktionäre" ja vielleicht doch noch damit rechnen, eines Tages ein paar Mark mit VOXCOM zu verdienen - ich bin am überlegen, ob ich zu diesen Kursen vielleicht noch einmal zukaufen sollte, da ich bei rund 4,40 eingestiegen bin... was hälst Du davon?

Welche Rolle wird den diese Video-Karte, "das Produkt" von VOXCOM, spielen, sobald sich die superschnelle DSL-Technik durchgesetzt haben wird? Ist diese dann eigentlich überhaupt noch notwendig oder muß sie dann entscheidend weiterentwickelt werden - wird sie vielleicht sogar überflüssig  -das ist ein Punkt, der mich natürlich sehr beschäftigt.
Weißt Du darauf eine Antwort oder gibt es vielleicht es ein paar Computer-Experten unter uns, die Erfahrungen mit Maxic Live gesammelt haben und darüber berichten können...

Es grüßt

Arlouis
Bewerten
hugo:

Arlouis

01.10.99 21:38
Antworten werde ich ausführlich am Montag, habe keine Zeit, muß nämlich mich fertig machen, es geht nämlich heute Nacht straight to Munich auf die Wiesn.
Nur so viel, ich glaube dass die Technik nicht schlecht ist, aber die Zeit arg drängt. Die Zahlen jedoch sind m.E. besser ausgefallen, als ich gedacht hatte. Ich werde meine Stücke weiterhin halten, irgendwann, wenn die oben getroffenen Aussagen, die vom CEO, zutreffen, dann hat sich das warten gelohnt.

Also ich habe schon soviele Stücke, ich kann nicht mehr hier zukaufen, abowohl ich gerne verbilligen würde.

Gruß,
hugo

ALLEN EIN FRÖHLICHES/SCHÖNES WOCHENENDE!!!
Bewerten
Anzeige: Empire bei 89 Mio. USD

Doch dieser Titan-Explorer mit Drilltreffern notiert noch unter 6 Mio. €!
risko:

02.10.99 10:18
Hi hugo und andere Voxcom-Eigner,

gestern hat mich endlich Consors zurückgerufen und erklärt, daß eine Art Rück-Split-Programm stattfindet. Wir bekommen angeblich bis in 2 Wochen neue Aktien gegen die alten getauscht. HOffentlich gehen sie dann ab wie die Raketen. Wenn ich noch flüssig wäre würde ich noch welche nachkaufen, im Augenblick stehen sie bei 3,5 Euros...

Sollte ich Neues hören werde ich wieder posten, ansonsten wünsche ich
irrsinnig kletternde Werte,

Ciao, risko
Bewerten
Arlouis:

VOXCOM zieht an in den letzen Minuten in USA

04.10.99 23:17
Hallo Hugo,Risko

scheinbar bewegt sich doch allmählich etwas - +17,5% und das eigentlich erst gegen Handelsende - war das wieder nur ein Strohfeuer?

Die Umsätze waren aber rund 50% höher als an durchschnitllichen Handelstagen  -Zeichen für ein gesteigertes Interesse an diesem Wert, während bei den meisten anderen Werten normale oder niedrige Umsätze zu verzeichnen waren.

Wer weiß mehr  - wo gibt es weitere Info außer bei WBN (letzte Mitteilung datiert aus Mitte August)?

Grüße an Euch

Arlouis
Bewerten
hugo:

05.10.99 13:47
Endlich mal wieder Umsätze! Und das auch noch bei anziehenden Kursen. Oben genannte Zahlen im Jahresabschlußbericht können sich ja auch einigermassen sehen lassen.
Gruß
hugo
Bewerten
hugo:

October 06, 1999 13:31; VOXCOM HOLDINGS INC files post effective am.

07.10.99 00:05
October 06, 1999 13:31

VOXCOM HOLDINGS INC files post effective amendment.

Excerpted from POS AM filed on 10/06 by VOXCOM HOLDINGS INC:

VOXCOM HOLDINGS INC files post effective amendment.

DEREGISTRATION OF SECURITIES

---------------------------------

The  Registration  Statement  on Form SB-2 (File No.  333-61185)  (the
"Registration  Statement") of Voxcom Holdings,  Inc. (the "Issuer")  covering an
aggregate of 9,690,000  shares of Common Stock, par value $0.0001 per share (the
"Common Stock"), of the Issuer to be sold by certain selling  stockholders,  was
delcared effective by the Securities and Exchange Commission on October 1998.

Pursuant to the undertakings of the Issuer set forth in Part II of the
Registration Statement,  the Issuer hereby deregisters an aggregate of 7,874,886
shares of Common Stock covered by the Registration  Statement that remain unsold
as of the date of filing hereof pursuant to this Post-Effective  Amendment No. 1
to the Registration Statement.

[PAGE]  

SIGNATURES

In accordance with the requirements of the Securities Act of 1933, the
Registrant certifies that it has reasonable grounds to believe that it meets all

Bewerten
hugo:

RISKO

07.10.99 15:13
Habe ich die letzte Meldung vom 6.10. richtig verstanden, wenn ich davon ausgehe, dass MXIP die Platzierung von einigen Aktien zurückzieht mit dem Antrag auf die sogenannte deregistration? Waere ja durchaus positiv zu sehen. Die Marktkapitalisierung ist ja momentan noch recht gering, bei einer guten Stückzahl verkaufter Maxic Viedeo Karten dürfte der Kurs auch ohne NM explodieren.
Gruß,
hugo
Bewerten
hugo:

Kann mir jemand was zum Chart sagen? Danke!!!

11.10.99 22:39
Bewerten
Edelmax:

Chart nicht sehr aussagekräftig,

11.10.99 22:51
bei den geringen Umsätzen sowieso. Sieht eher nach einem mittelfristigen leichten Abwärtstrend aus, aber wenn da mal einer 100 TDM investiert, dann bewegt er den Kurs schön gehörig. Es ist hier eher die Frage, setzt sich das Produkt durch? Wenn man so nachdenkt, Du berichtest schon lange drüber, aber woanders habe ich noch nichts drüber gehört. Und das finde ich eher negativ.
Übrigens: Euro am Sonntag fand scheinbar Süss auch gut...
Bewerten
hugo:

Danke Edelmax! Hat jemand nicht 100 TDM zuviel??? :-))))))) & Frage an .

12.10.99 14:44
Ich bin mal gespannt, ob dort bald mal was passiert. WBN schrieb mir, dass MXIP noch ein wenig Zeit braucht, die Zahlen aber für sich sprechen würden.
Risko, sind Deine auch umgeschrieben worden? Gleiche WKN, Handelsplatz NY.??!!!
Gruß,
hugo
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Süss MicroTec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.228 Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 DoppelD Juliette 08.05.25 08:26
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  1 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/46 index index 24.04.21 23:59
  13 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 11.02.15 23:19
7 404 Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? Bruckner Prince of Darkness 20.08.13 00:57