also das sieht ja mal gar nicht schlecht aus Trina Solar läuft schön weiter ;-) so gehört sich das ;-)
JA Solar habe ich noch auf meiner WL seit gestern, Sabina Silver könnte auch noch interessant werden, Energulf hat gestern zwar im Minus geschlossen aber unter hohem Volumen die letzte Stunde ein paar % gutgemacht, auch mal auf die WL.
Uranium One finde ich sollte man mal im Auge behalten, wenn jemand eine Meinung dazu hat dann immer mal her damit ;-)
Wünsche euch allen gute Trades und die oben genannten Werte sind selbstverständlich keine Kaufempfehlungen sondern einfach ein paar Überlegungen wert.
ich lese ja nun immer mal mit und wollte nur mal sagen, dass vielleicht eine Angabe der WKN gut wäre, damit man gleich sehen kann, worum es geht. Schließlich soll doch der Mitleser auch wissen, wovon hier so geredet wird. Oder mal ein Chart oder den aktuellen Preis gegen den von der ersten Bemerkung ....
Meint ihr nicht ?
Ich bin dann immer zu faul, die Werte zu suchen und nachzuschauen, ob was geht oder nicht...
Spekulierst du bei Arise auf den morgigen Produktionsbeginn der ja in Bischofswerda anläuft, da könnten natürlich mit einer dementsprechenden PR auch ein paar % drin sein?!
Uranium One A0MU9G, steht zur Zeit bei 2,60 pari wäre 2,64, gestern kamen in der letzten halben Stunde viele Käufe und sie hat dadurch auf TH geschlossen, da wurde sie mal eben um 10 Cent nach oben getrieben.
Es wurde vor der Küste Brasiliens eins der größten Ölfelder gefunden.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass gerade in der Zeit der Ölknappheit hier einiges laufen kann. riesiges potential ist vorhanden und diese Firma ist keine Zockerbude sondern seit Jahren seriös.
die habe ich echt übersehen heute Morgen, das kommt davon wenn man noch keinen Cappuchino hatte ;-)
Zur Zeit kommt sie ja wieder etwas runter kommt aber auch wohl daher das die Amis mit ihrem DOW mal wieder am Teller drehen, ansonsten auf jeden Fall was für die WL ;-)
bin gerade bei Trina Solar raus, ein schöner Gewinn, immerhin gute 16%. Die Firma dankt ;-)
Uranium ist heute sehr volatil sie viel schon fast wieder auf 4,24 bevor sie dann wieder auf TH von 4,35 ging, im Moment steht sie bei 4,25$. Bin mal gespannt ob sie noch einmal einen Sprung nach oben macht und den dann auch halten kann.
Habe gelesen das dieses "Super Vorkommen" unter ca.4000m liegt. Bei den Bohrpreisen und Instandhaltungspreisen wird das eine sehr sehr teure Erschließung.
Hand --- der schon in seinem Garten nach Öl gebohrt hat. ;-)))