Unter den Beschäftigten von Hochtief wächst die Angst vor einem Job-Kahlschlag
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,732119,00.html
|
Hi,
es klingt wie ein makabrer Witz. Da soll nach Meinung des FDP „Finanzexperten“ Wissing das Management der Hochtief AG selber die Schuld an der drohenden Übernahme durch ACS sein. Nach meiner Beurteilung haben sie dagegen ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen geführt mit ansprechenden Dividendenzahlungen für die Aktionäre. Und wenn dieses Unternehmen durch einen Konkurrenten mit wirtschaftlich negativen Kennzahlen geschluckt werden soll mit weitreichenden Folgen vor allem für die Arbeitnehmer der Hochtief AG, dann ist das im Sinne der neoliberalen Wirtschaftsgesinnung von Wissing.
Freier Markt für freie Vernichtung.
MfG- aber nicht an ACS
H,
wer jetzt verkauft oder auf dieses erbärmliche Umtauschangebot eigehen möchte, der darf sich später nicht ärgern.
Die Angabe des Aktienziels der Analysten von Independent Research vom 2.12. mit 73 € spricht für sich.
MfG
Hi,
90 € heute fände ich auch besser - aber wir kommen diesem Ziel Anfang des nächsten Jahres bestimmt viel näher.
MfG
Hi,
bitte erläutere, was du damint meinst (neues Angebot?).
Hi,
unter dem Namen Osis habe ich mal etwas über Studiensoftware gehört, es könnte auch ein Haarstyle-Produkt sein. Aber eine Verbindung zu ACS kann ich nicht sehen. Vieleicht kannst du es mir erklären - danke im voraus.
MfG
Hi,
mit dem weißen Ritter Katar geht es aufwärts.
MfG
kennst du den spruch: ruhe vor dem sturm? da steckt man noch schnell -gebe zu- einige millionen in die HT und HOFFT es könnte der kelch nochmals an ihr vorrüber gehen. glaube mir, der absturz wird kommen, möglicherweise nicht mehr in dem jahr 2010, aber sowie die steuerlasten im januar gebügelt wurden, kommen massenhaft verkäufe. bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich bei 50 euro einsteigen will. mal sehen. ach ja da wäre noch die euro unsicherheit!!!!! machs gut sagt mcgeiz
Hi,
richtig. Nach jedem Hoch kommt auch ein Tief.
Aber nun muss nicht lange geraten werden, wer die Infrastruktur zur WM 2022 baut.
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 1.984 | HOCH TIEF | BackhandSmash | Kasa.damm | 07.01.26 15:58 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 14.05.07++ | eposter | 25.04.21 10:30 | ||||
| 6 | Hochtief - wann platzt die Blase? | Mr. Pisoc | Mr. Pisoc | 21.07.17 11:56 | ||
| 63 | AKTIEN - TOP/FLOP 2011 Erwartungen | levelup | youmake222 | 02.03.15 22:53 | ||
| 5 | 42 | Hochtief im Aufbau? | Nussriegel | youmake222 | 26.02.15 12:37 |