Hm, hamms uns heute gelinkt, die Amis :-( o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 384 / Heute: 5
Spuk:

Hm, hamms uns heute gelinkt, die Amis :-( o. T.

 
21.03.06 21:53
Antworten
all time high:

stimmt

 
21.03.06 22:10

aber bedenkt man die tagesschwankung, sind es prozentuell nicht gerade megaschwankungen,da eine konsolodierung längst überfällig wäre.

Bin gespannt, was der DAX morgen macht, grund zur panik ist sicherlich nicht angebracht, aber wie wissen ja,was passiert, wenn alle zugleich raus wollen.

mfg
ath
Antworten
Spuk:

Na, auf eine Konsolidierung wartete ich auch,

 
21.03.06 22:14
hätte die ganzen Zeit drauf wetten können - hab´s hier ja auch vor paar Tagen geschrieben.
Aber was dann heute nachmittag dann so abging, dachte ich eben, naja, doch falsch gedacht - tja, und jetzt daß :-(
Bin froh, daß ich keine Optis mehr habe - da hätte es mich wieder schlimm erwischt.
Naja, wir werden sehen.

Spuk
Antworten
all time high:

warte schon seit 2 monaten auf konsolidierung

 
21.03.06 22:25
aber die kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten vermutet.

mfg
ath

PS uns das schlimme dabei ist, dasss ich eigentlich megabulle bin
Antworten
Spuk:

Hihi, na ich denke auch, daß wir am Ende des Jahre

 
21.03.06 22:31
s höher stehen, aber für die nächsten Wochen bin/war ich auf ca. 10% in den Indizes niedriger eingestellt.
Naja, wie gesagt - wir werden sehen - habe noch genug Cash auf der Seite(geparkt).

Spuk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--