aber bedenkt man die tagesschwankung, sind es prozentuell nicht gerade megaschwankungen,da eine konsolodierung längst überfällig wäre.
Bin gespannt, was der DAX morgen macht, grund zur panik ist sicherlich nicht angebracht, aber wie wissen ja,was passiert, wenn alle zugleich raus wollen.
mfg
ath