Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?

hilfe mit knock-outs

Zugriffe: 4.210 / Heute: 12
griin:

hilfe mit knock-outs

03.07.08 21:51

Hallo,

ich habe (leider) diese beiden Knockouts in meinem Depot:

Mini Short Brent  AA0YFN   und   Turbo Bull auf Adidas CB9QBP

Beide wurden ausgeknockt, aber wie kommt es, das ich sie nicht mehr verkaufen kann? Mein Broker sagt mir er könne das Wertpapier nicht finden. Den Öl Short find ich gar nicht mehr hier auf der Seite.

Danke für eine Antwort! 

Antworten
Dreistein:

KOs erreicht

03.07.08 21:57
Den Öl-Short findest Du z. B. hier: http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=AA0YFN

Beim Öl-Short: Warte ein paar Tage, dann wirst Du verm. den Restbetrag auf Deinem Konto wiederffinden.

Das Adidas-Zerti (http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=CB9QBP) ist, soweit ich das sehen kann, noch nicht KO, aber auch nicht mehr sonderlich viel wert.    
Antworten
acker:

Korrekt --Öl-Short 3,49 je Schein

03.07.08 22:02
hättest du gestern noch verkaufen können. nun musst du einige tage warten, bis da geld eingebucht wird.
Antworten
griin:

mmmh

03.07.08 22:04
OK, aber wieso meint mr.flatex, er würde die wertpapiere nicht mehr finden. Ich kann mir den Restwert ( wenn auch nicht so viel) doch noch auszahlen lassen,  oder?  
Antworten
Dreistein:

Nein.

03.07.08 22:09
Der Öl-Schein ist nicht mehr handelbar. Er wird jetzt von Deinem Broker abgewickelt.  
Antworten
darkpassion:

der ölschein

03.07.08 22:10
wurde ausgeknockt, daher ist kein handel mehr möglich, du bekommst dann noch die 3,49/schein gutgeschrieben

www.abnamrozertifikate.de/DE/Showpage.aspx?pageID=17
Antworten
darkpassion:

oh

03.07.08 22:11
dreistein war schneller :-)
Antworten
griin:

ok, danke

03.07.08 22:43
sieht das beim adidas schein genauso aus? was passiert wenn der den strike trifft?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--