Dr. Udo Brömme MdL
Dr. Udo Brömme - ein politisches Ass, das stets ein offenes Ohr für die Belange der Bürger hat.
Aber es sind vor allem die jungen Menschen, die es mir warmherzigen Volksvertreter angetan haben. Denn schließlich sind es die Jungen, die die Schöpfung in Zukunft bewahren müssen.
Ich bin ein Mann mit Durchblick und Tatkraft. Beeindruckendes Zeugnis dafür ist mein politisches Aktionsprogramm für das 21. Jahrhundert. Die wichtigsten Punkte: Blick in die Zukunft - alte Leute sicherer auf der Straße - und natürlich: Mehr Polizei.
Deutschland liebt mich und ich liebe Deutschland. Jeden Tag, den der Herr werden lässt, ist mein Herz erfüllt von Dankbarkeit für die erlesenen Kostbarkeiten unseres Landes.
Hand auf's Herz. Ich bin doch wirklich eine lockere kölsche Type.
Die deutsche Jugend verlangt wieder nach Führung und ich bin bereit, sie ihr zu geben.
Dr. Udo Brömme - zum Glück haben wir wieder einen Politiker zum Anfassen. Ich möchte vor allem Freund sein.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Das ausgelassene Feiern mit dem schwachen Geschlecht ist mir eine Selbstverständlichkeit. Wer hätte das gedacht, bei einem Mann, der seit Jahren verheiratet ist?
Ich weiß: Toleranz und Weltoffenheit sind das A und O. Auch wenn's manchmal schwerfällt.
Nur ich verstehe es, virtuos auf der Klaviatur der hohen Staatskunst zu spielen. Ich - gleichsam ein Mozart der deutschen Politik.
Bestechend auch meine visionäre Kraft, die sich harmonisch verbindet mit dem realistischen Blick für das Machbare.
Den direkten Kontakt mit dem mündigen Bürger suchen - das ist für mich keine leidige Nebensache seiner Wahlkampfarbeit, sondern politische Ehrenpflicht.
Bescheiden, bürgernah und kompetent - ich bin ein Mann, der das Herz noch am rechten Fleck trägt.
Mit mir wird das moderne Deutschland von morgen schöner sein.
Gruß Dr. Broemme