aber wenn Du Aktien verkauft oder jemanden überläßt, kannst Du ein Depotübertrag machen lassen, hab ich von CONSORS zur COMDIRECT schon öfter gemacht, kein Problem.
Läßt Dir von deiner Bank ein Formular schicken oder Du lädst es Dir aus dem Internet runter, füllst die Angaben darin aus und innerhalb 10 Tagen sind die Aktien ins andere Dept übertragen.
Wenn Du weitere Fragen hast, beantworte ich gerne.
Gruß Aktionaer001