Hilfe !! habe noch ein paar PSInet ( 895299 )


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 530 / Heute: 2
Brummer:

Hilfe !! habe noch ein paar PSInet ( 895299 )

 
02.01.02 17:35
kann man die noch irgendwie verkaufen ??

Gruß Brummer
Antworten
aktionaer001:

Kannst Du mir ..........

 
02.01.02 17:42
SCHENKEN LOL

Gruß Aktionaer001
Antworten
Brummer:

und wie soll das gehen ??

 
02.01.02 17:44
Kann ich sie aus den Depot löschen lassen ?

Gruß Brummer
Antworten
aktionaer001:

@ WITZ @

 
02.01.02 17:53
aber wenn Du Aktien verkauft oder jemanden überläßt, kannst Du ein Depotübertrag machen lassen, hab ich von CONSORS zur COMDIRECT schon öfter gemacht, kein Problem.
Läßt Dir von deiner Bank ein Formular schicken oder Du lädst es Dir aus dem Internet runter, füllst die Angaben darin aus und innerhalb 10 Tagen sind die Aktien ins andere Dept übertragen.
Wenn Du weitere Fragen hast, beantworte ich gerne.
Gruß Aktionaer001
Antworten
Brummer:

Danke; das ist ein guter Tip !!

 
02.01.02 18:00
Gruß Brummer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--