HILFE, COMPUTERFREAKS!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Trader:

HILFE, COMPUTERFREAKS!!

 
05.02.02 15:28
Wenn ich auf meinem Rechner ScanDisk starten will, erscheint folgende Meldung:
"ScanDisk konnte nicht fortgesetzt werden, da ein Programm, z.B. ein Datenträgerprogramm, das Laufwerk blockiert. Schließen Sie das Programm, oder warten Sie, bis es beendet ist. Starten Sie dann ScanDisk erneut."

Wer kann helfen!?
Vielen Dank
Trader
webeagle:

Tja

 
05.02.02 15:35
das ist halt Windoof :-)
€uro:

@trader

 
05.02.02 15:35
wahrscheinlich ein virenprogramm oder

start
ausfuehren
msconfig eingeben
und einige progr. beenden

€uro
petdeu:

was läuft denn sonst noch ???

 
05.02.02 15:45
ist ersichtlich, wenn Du Strg-Alt-Entf gleichzeitig drückst !!!
....beende unnötige Programme !!
007Bond:

Alles spekulativ!

 
05.02.02 15:49
Die zunächst wichtigste Frage lautet:

Welche Version von Windows ist auf dem Rechner installiert?

... danach geht's weiter
H-Men:

Besorg dir doch Norton Utilities,

 
05.02.02 15:50
da hast du alles was du brauchst und es macht viele Sachen erheblich besser, als es die Windows-eigenen Dienst- Programme tun.

MfG
Trader:

Betriebssystem: Win98 2.edition o.T.

 
05.02.02 15:51
vega2000:

Besorg edir einen Hammer

 
05.02.02 15:56
hau damit so fest du kannst auf deinen Rechner, -falls dann gar nichts mehr geht, -na ja, hättest du meinen Ratschlag besser nicht befolgt, -grööööl!!!

Jetzt mal im ernst: Erst einmal den Rechner komplett neu starten, dann  "Scandisk" noch einmal versuchen, -falls das nicht klappt, lösch alle Cookies, Temp Internetfiles & versuch es dann noch mal.
HILFE, COMPUTERFREAKS!! 566048
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--