HIGHLIGHT COM: Riesendruck, weil doch

Zugriffe: 557 / Heute: 2
Robin:

HIGHLIGHT COM: Riesendruck, weil doch

12.12.01 10:28
morgen die Zahlen kommen, oder? Gehen die Insider heute schnell noch raus aus dem Wert? Das sieht nicht gut aus. Vielleicht können wir morgen den Wert bei 4 Euro einsammeln. Dann bin ich dabei. Ich glaube das Problem bei Highlight sind die hohen Verluste. Brokat hat auch so angefangen.
Pavian1:

falsch Robin

12.12.01 10:31
finanziell steht Highlight ausgezeinet da, nach den Verlusten in diesem Jahr (vor allem durch Abschreibungen) werden schon nächstes Jahr wieder schwarze Zahlen geschrieben.

MOrgen findet die Vergabe der Rechte an der UEFA-Champions-League statt, wo Highlight die größten Chancen eingeräumt werden!

Die schließen heute mind. noch bei 5.60!

Grüße
Pavian
Liqiudo:

Pavian, du bist mir zu optimistisch.....

12.12.01 10:38
ich sagte es gestern bereits, raus aus Highlight, rein in Viva !

Merke, meisten spiegelt der Aktienkurs wirklichen Nachrichten und Situationen des Unternehmens wieder.

Einsammeln werde ich Highlight wieder erst bei unter 4 €!
telly:

@robin

12.12.01 10:39
Ja Robin Du hast recht ,denn ich denke der verlust bei EBIT von 142 Mio € ,ist zu hoch und erinert mich an die Zahlen von Kinowelt.
Robin:

An Pavian

12.12.01 10:42
Wenn so ein Wert unter so hohen Umsätzen so in die Knie geht ist das nie ein gutes Zeichen. Du weißt, der Neue Markt ist ein absoluter INsidermarkt mit Insiderhandel. Ich kann mich da noch an Media AG oder Brokat etc. erinnern.
Das ist gefährlich.
FloridaUSA:

Heute morgen in der

12.12.01 10:42
Tageszeitung: Champignons League auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen,
nicht mehr nur bei RTL und Premiere, Erwägung der UEFA.
Flori
Robin:

Jetzt bei 4,46 im Xetra - morgen

12.12.01 14:03
sehen wir bestimmt Kurse unter 4 Euro. Die Insider haben ihre Bestände verkauft
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--