......wenn sich der Lithium-Superzyklus entfaltet.
klingt gut - klar hoch spekulativ - klar was sonst - und die NICHT Freunde im hinblick auf Kanada
einfach wegklicken - investiert eben in Aktien die weniger spekulativ sind......
Aber man kan ja auch nicht investieret sein und solche Aktien beobachten,
Die "Hyper" schreiben:
Highland Critical Minerals (WKN: A4193E | Kürzel: U8X +7.77%) ist noch unterbewertet und wird zu einem Bruchteil dessen gehandelt, was Lithium-Majors wie Albemarle oder Pilbara wert sind. So wie frühe Tesla-Investoren über 10.000 % Rendite erzielten, könnte Highland das verborgene Juwel sein, das den nächsten Superzyklus antreibt.
Quelle: aktiengazette.com/de/
ob das serös ist oder nicht, möchte ich nicht feststellen oder beurteilen.
Die Zukunft wird es zeigen ! Totalverlust oder Kursfeuerwerk
Ich gehe als Leie davon aus beides wird kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt....
klingt gut - klar hoch spekulativ - klar was sonst - und die NICHT Freunde im hinblick auf Kanada
einfach wegklicken - investiert eben in Aktien die weniger spekulativ sind......
Aber man kan ja auch nicht investieret sein und solche Aktien beobachten,
Die "Hyper" schreiben:
Highland Critical Minerals (WKN: A4193E | Kürzel: U8X +7.77%) ist noch unterbewertet und wird zu einem Bruchteil dessen gehandelt, was Lithium-Majors wie Albemarle oder Pilbara wert sind. So wie frühe Tesla-Investoren über 10.000 % Rendite erzielten, könnte Highland das verborgene Juwel sein, das den nächsten Superzyklus antreibt.
Quelle: aktiengazette.com/de/
ob das serös ist oder nicht, möchte ich nicht feststellen oder beurteilen.
Die Zukunft wird es zeigen ! Totalverlust oder Kursfeuerwerk
Ich gehe als Leie davon aus beides wird kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt....
The trend ist your friend