Hier wurden Prioritäten gesetzt (*ggg*):


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 658 / Heute: 1
Schnorrer:

Hier wurden Prioritäten gesetzt (*ggg*):

 
15.06.02 15:05
Samstag 15. Juni 2002, 14:17 Uhr
Mann erschießt seine Frau im Streit um Fußball-WM

Bangkok (AP) Die Übertragung der Fußballweltmeisterschaft hat in Thailand zu einem tödlichen Streit geführt, bei dem ein 20-jähriger Taxifahrer seine 18-jährige Frau erschoss. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, lag die Leiche in einer riesigen Blutlache in der Wohnung, ihr Mann wurde festgenommen. Er sagte der Polizei, es sei am Donnerstag zum Streit gekommen, weil seine Frau ihm vorgeworfen habe, dass er wegen der Fußballübertragungen seit zwei Wochen viel zu faul geworden sei und seine Arbeit nicht mache. Sie habe sich dann mitten im Spiel Italien gegen Mexiko die Fernbedienung gegriffen und auf eine Seifenoper umgeschaltet. Den anschließend Streit konnte die Polizei noch schlichten. Als sie ihn dann am nächsten Tag wieder kritisiert habe, habe er sie erschossen.
Antworten
Schnorrer:

okay, ich geb's zu: NICHT LUSTIG.

 
15.06.02 15:15
Aber interessant allemal.

Gott sei Dank, daß ich nicht als Kind geheiratet habe. Kinder sind gefährlich. Das weiß jeder, der mit unter 50-jährigen zu tun hat.
Antworten
zombi17:

Mal gut , das dir das nicht passieren kann !

 
15.06.02 15:29
Du wirst wenn , dann wegen dem PC erschossen, und weil du schon mindestens 3 Jahre faul bist , glaube ich :-)
Gruß Zombi
Antworten
Schnorrer:

stimmt, zombi, vor exakt 3 Jahren habe ich

 
15.06.02 16:26
meine wöchentliche Arbeitszeit von 90 Stunden auf 60 reduziert.

Muß ich mich jetzt schämen?
Antworten
chop pfui:

warst du vorher ein

 
15.06.02 16:35
Schnorroholic?



Antworten
Schnorrer:

Gebts dem Menü Nr. 23 endlich mal Grüne ....

 
15.06.02 16:36
der Mann ist echt gut ...
Antworten
chop pfui:

ein kleinel Chinamann

 
15.06.02 16:45
will nur lote Stelne !
Antworten
Schnorrer:

Dazu paßt ein Witz:

 
15.06.02 16:50
Ein chinesischer Einwanderer kommt nach L.A. in eine Bar und fragt den schwarzen Barkeeper:

Ein Biel bitte.

Der Barkeeper: Was is, Du Kröte ...?


Der Chinese: ein Biel bitte ...

Der Barkeeper schüttelt den Kopf, hat ein Einsehen und sagt: also, Du Köte, stell Dich mal hinter die Theke, ich geh jetzt raus und dann wieder rein und zeig Dir, wie man ein Bier bestellt.


Gesagt, getan, der Chinese hinter der Theke, der Schwarze kommt rein, haut mit der Faust auf die Theke und brüllt: Rück mal ein BIERRRRRR raus.

Der Chinese hinter der Bar: Tut mil leid, Niggel welden hiel nicht bedient ....
Antworten
chop pfui:

pass ma auf jetzt

 
15.06.02 17:06
ein chinesischer Vollllamer kommt zu ALIVA und fragt den alden
schnorra:

eine Zigallette bitte

der schnorra:Was ist,Du Schlitzauge...?

Der Chinese:eine Zigallette bitte...

Der schnorra schüttelt den Kopf,hat ein Einsehen und sagt:also,Du Schlitzauge,stell Dich ma hinter die Theke,ich geh raus und dann wieder rein und zeig Dir,wie man eine Zigallette bestellt.


Gesagt,getan,der Chinese hinter der Theke,der schnorra kommt rein,haut mit der faust auf die Theke und brüllt:Rück ma eine Zigallette raus.

Der Chinese hinter der Bar:Nix du hiel lauchen,geh woanders schnollen
Antworten
R.A.P.:

Der Witz ist super,

 
15.06.02 17:08
leider kan man ihn hier nicht ERZÄHLEN, kommt aber gesprochen echt gut:-)
Antworten
R.A.P.:

Da fällt mir eine wahre Begebenheit ein:

 
15.06.02 17:17
Sitzt ein Schnorrer auf der Haupteinkaufsstraße und schnorrt.
Kommt ein "Kollege" vorbei und fragt nach ´ner Mark für Alk.
Sagt der Schnorrer: ( Jetzt ehrlich )" Geh´malochen wie ich, dann hasse Kohle!"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--