Zeitpunkt: 15.11.10 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend
Link: Nutzungsbedingungen
|
was der Handel mit sich bringt . Meine Pläne stehen ( wie schon oben gepostet ) und ich denke mich am Abend freuen zu können ... Mit einigen Infos ( Fakten ) die ich kundgetan habe kann sich vieleicht der eine oder andere kurz - mittelfristig auch freuen .
Ach so ..... ich habe ja auch keine Ahnung von dem was ich sag . Als neuer .
Moin moin...
ich denk, wenn die Nachfrage wie letzte Woche bleibt, sehn wir hier schnell nen kurs um die 2 Euro...
die 1 Euro-Marke wurde ja letzte woche schon nicht mehr unterboten, Freitags sackt ja allgemein hin alles etwas ab....
Auf eine interessante Woche bei deutschen Penny-Stocks...;))
ahnen wir vieleicht wo die Reise hingehen könnte ....
Ich bin zwar auch erst ne knappe Woche hier im Forum angemeldet, was aber nicht heißen soll das ich diesen Wert erst seitdem beobachte. Ich bin über ein anderes Forum auf diesen Wert aufmerksam gemacht wurden, da stand ein Kurs um die 0,40 Euro zu Buche. Über den weiteren Verlauf muß nicht viel gesprochen werden. Nun wünschen wir und alle einen guten Wochenstart und schauen was passiert. Alles ist möglich!!
alles was hier seid Freitag ab 20.01 Uhr geschrieben wurde sind doch alles Meinungen sowie Spekulationen.In 3 Minuten spricht doch wieder die Wahrheit die BÖRSE.Nur eins ist doch Klar der Kurs ist doch immer stetig gestiegen von Woche zu Woche.Mitnahmen sind auch Normal ob Hier die beschriebene Aktie oder aus dem Dax 30.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |