Damit ist die Übertreibung raus. 50% Intraday-Korrektur hatte ich nicht erwartet, eine technische Gegenreaktion würde mich nicht überraschen. Ich werde morgen ganz genau auf die erste Handelsstunde achten und ggf. eine Zockerposition eingehen.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,41 | 9,98 | 19,97 | |
|
Damit ist die Übertreibung raus. 50% Intraday-Korrektur hatte ich nicht erwartet, eine technische Gegenreaktion würde mich nicht überraschen. Ich werde morgen ganz genau auf die erste Handelsstunde achten und ggf. eine Zockerposition eingehen.
Wieviel Prozent sind eurer Meinung nach morgen als technische Gegenreaktion möglich ?
Am Anfang waren 50 Aktionäre da bzw. investiert - alle wollten 5 € tja leider wurden 48 davon rausgeschüttelt weil sie zittrig waren oder ungeduldig !
2 von den 50 Aktionären aber erzielten 8 € / Aktie ............. und so wird das spiel laufen - der großteil ist raus gespült wurden weil sie eben viel zu ungeduldig waren und keine rücksetzer durchgehalten haben !
Börse ist kein Kindergarten .................... Geduld & Ruhe = Erfolg ! Wer sich von jedem Rücksetzer verrückt machen läßt wird da keine Chance haben !
Moin,
Ich versteh die ganze aufregung hier nicht. Klar hat hier einer nen guten Gewinn mitgenommen, aber es sind fast 600.000 übern Tisch gegangen, also auch wieder gekauft worden.
Ich denke, (und schließ mich meinen damit Vorrednern an) das der Chart hier nur mal Luft holt. Man sieht im 6Monats-Chart ja ganz gut, das dies nicht das erste mal ist.....
Ich denke, wer hier noch etwas abwartet, wird viele große Weihnachtsgeschenke kaufen können. ;))
Soweit meine Meinung....bis auf weiteres....
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,41 | 9,98 | 19,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |