Optimaler Börsenmantel - wenige Aktien ausgegeben und schöner Verlustvortrag !
Die 1 € Marke wird durchbrochen werden - mal sehen wer in den Mantel kommt - dann kann die Aktie bei 10 oder 20 € stehen - je nach Deal !
|
Auf weitere Nachfrage nannte der Vorstand als größte Wertpapierpositionen die Beteiligungen an der Xerius AG und der Caelifera Capital AG, sowie E.ON und CropEnergies. Vor allem von letzterem Engagement zeigte sich Herr Volkmann sehr angetan. „CropEnergies ist für uns derzeit die Aktie der Aktien“, stellte er fest. Sehr erfreulich gestaltete sich das Engagement in Aktien der insolventen ARQUANA International Print & Media AG. Die VVV AG stieg hier bei etwa 4 Cents ein und konnte den Großteil der insgesamt 32.000 Aktien zwischen 0,28 und 0,35 Euro wieder veräußern.
mir heute morgen mal gedanken gemacht, warum sollte ein Vorstand sich auf feiner HV damit brüsten mit Arquana ca. 9000€ Gewinn zu machen ? Seine Aktionären damit verdeutlichen, hey wir zocken auch pennys......Ne ne, ich denke eher das er sich wahrscheinlich im letzten Augenblick gezügelt hat.....Zu dem haben die Gewinne aus Wetrpapieren im letzten Jahr von 283.000 € gehabt.......Das wären gerade mal 3% vom letztem Ergebnis....Dieser Jahr dürften die Gewinne wieder zwischen 500 - 700 € liegen.....Nein Nein hier läuft was großes.....
anstieg könnte wie bei tria enden !! ist nur meine meinung....lecker lecker
makler haben die nächsten tage massive probleme zu decken.....die geben das meiste auf pump raus.....drank denken wenn ihr niedrig verkaufen wollt.
hier noch shorties unterwegs sein, könnte das teuer werden und die gibt es mit sicherheit !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |