|
ausführungen zum thema kursziel und zock......bei arquana besteht zur zeit kein typischer zock muster ! ein zock zeichnet sich aus das vor dem tag x aktien in geringer zahl gesammelt werden und an 1 - 2 tagen der kurs explodiert.....hier wird seit 5 - 8 tagen gesammelt -ý bitte chart verfolgen.....zu dem müssen bei einem zock viele leute gleichzeitig aufspringen.....ich sehe hier bei emqtec zur zeit wenig chancen auf einen zock....gibt bessere alternativen
stimmt auch, dass ding hier ist ordentlich gelaufen aber hier werden an jedem tag ordenltich umsätze verzeichnet....das heisst für jeden andere bedingungen und dadurch wird viel stabilität verliehen.
sind nur meine gedanken und keine kauf oder verkaufsempfehlungen
ein guter zocker hat eh schon verschiedene aktien im depot ;) bevor sie ausbrechen !!
buy on rumours - sell on news
ich erwarte noch news diese woche, da scheint was im busch zu sein.
gruss
ria
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |