aber mit deinem push versuch für deine dolle solar aktie wird das wohl nix dein thread wurde ja schon gesperrt
wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif" style="max-width:560px" />
|
aber mit deinem push versuch für deine dolle solar aktie wird das wohl nix dein thread wurde ja schon gesperrt
wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif" style="max-width:560px" />
Ja der wurde gesperrt !! weil ich die Quellenangabe nicht eingefügt habe und Inkmarker dies bei den Moderatoren angezeigt hat . Ich habe dies allerdings in einer weiteren Anmerkung weiter unten wieder geradegerückt und Beschwerde eingelegt . Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen .
wer anderen einen verlust gönnt ist in meinen augen ein volldepp...und tschüss
wie er trotz das ein Optimist nach dem anderen abspringt, die Nerven behält und positiv denkt.
Ich bleibe auch noch dabei, zur Zeit ist sowieso sehr vieles am fallen, tut zwar weh und ist schwer mit anzusehen aber es gibt eben leider nicht nur die eine Richtung nach oben.
Vg
sieht ja so aus als ob wir uns langsam wieder entfernen von der 0,50
Wünschen allen viel Glück die noch dabei sind!
bleibe auch dabei...mein Verlust ist zwar derzeit 4-stellig, aber was soll's.
Ich spiele ja net mit Geld, dass ich brauche, sondern mit einem Teil dessen, was ich mir in der Vergangenheit erzockt habe. Von daher tut's kaum weh :D
Die HV ist ein wichtiger Termin. Auch 2-3 Monate später kann es explosive nach oben gehn. Also ein halbes Jahr kann das schon mal dauern, bis sich etwas tut. Aber ich bin dann mit dabei. Ein halbes Jahr warten und sein Geld verdoppeln? Leute, habt Geduld. Seht es auf lange Sicht!
Viel Erfolg denen, die raus sind.
was soll ich sagen ich hab bei 1.44 gekauft 6000 stück -.-
wenn die nicht wieder hochgeht habe ich kein geld mehr -.-
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |