autsch!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
Hoffen wir mal, dass
- Philips, RWE oder Telekom bei Gigaset einsteigen, oder
- Löw Liquidität zur Verfügung stellt - sei es als Anleihe oder als Eigenkapital. Warum hat er eigentlich derartig hastig und unter dem Börsenkurs seine 25-Mio.-Beteiligung an den Adler-Modemärkten verkauft? Wohl kaum, weil er ein neues Auto braucht ...
Dann kommt die Ausweitung der Bankkredite, danach die Kapitalerhöhung.
Erst wenn all das nicht klappt, siehts wirklich düster aus.
Mir gehts genauso wie einigen hier. Gigaset kostet Nerven. Bin immer wieder mit Nachkäufen jetzt bei 1,12 - aber der Geschäftsbericht wonach, das Cash knapp wird, treibt mir echt die Sorgenfalten auf die Stirn. Am 15.5. kommt der 1. Quartalsbericht 2013 raus. Wenn da nichts Positives rüberkommt, wirds vermutlich dünn mit der Finanzierung. Wenn meine Nerven durchhalten, bleibe ich bis zum 15.5. noch drin... Ich denke immer an Kostolanis "Buy on bad News". Hoffentlich hatte der Mann Recht.
ich kann die ganze Aufregung,dass plötzlich keiner mehr DECT-Telefone/Festnetztelefone im Zeitalter von Handys haben möchte nicht verstehen.
Fast jeder Haushalt (und nicht nur in Deutschland) hat DSL und deren Anbieter bietet Telefon+DSL-Flat an. Also hab ich doch auch automatisch einen Festnetz Anschluss. Warum sollte ich dann auf den Komfort eines Festnetztelefon mit AB verzichten?
Also ich hab ein GIGASET mit AB.
Gruß
Ich kenn auch nur zwei. Und die Telefonlisten meiner 3 Schulkinder weisen alle Festnetznummern auf. Spätestens wenn Familie mit Kindern ansteht, haben alle Mobilphonnutzer dann ihren Festnetzanschluss.... P.S. Kennt einer eine Fima ohne Festnetz ???? Haben auch alle Gigaset. Ich könnte mich fuchsen, dass mein Geld schon alles in Gigaset steckt. Super Einstiegskurse. Meine sind leider höher... Aber was solls. Bin guter Dinge. Wenn ich die Beiträge der Pessimisten hier lese, dann Frage ich mich: Haben die Ihren Kopf nur, um Gewicht herum zu tragen? Gruß an alle Optimisten. Die Zeit tickt für uns.
Was mich jetzt aber an allererster Stelle interessiert, wie sie das mit der Finanzierung lösen.
Hoffentlich kommt da bald eine erfreuliche Meldung dazu. Ich hoffe nur die wollen kein krummes Ding a la gewollte Insolvenz mit anschließendem günstigen Kauf eines Investors abziehen. Denn eine Insolvenz ist hier bei seriösem Handeln keineswegs wahrscheinlich.
Gestern nochmals 4000 Stück nachordert für 0,90.
Das wird schon wieder
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |