Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

hier kann man """kohle"""machen

Zugriffe: 992.190 / Heute: 78
Silver Elephant M. 0,232 $ -7,94% Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%

DerToby:

... die kommt irgendwie nicht an.??

24.06.13 18:12
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Opla:

Nein, wird sogar runter verkauft.

24.06.13 18:14
Zwar mit kleinem Volumen, aber die Märkte sind wirklich rein gar nicht mehr zu verstehen, bzw. einzuschätzen.
Antworten
Schabl:

@opla

24.06.13 18:43
Ich würde sagen, dass einfach schon zu viel Vertrauen verspielt wurde um den zeitlichen Angaben in der News Glauben zu schenken
Mehr ist das Update ja nicht
Die Mine steht nach wie vor still
Antworten
Opla:

Schon

24.06.13 18:49
aber auf die Aussage hin, dass man plant in den nächsten drei Monaten wieder die Produktion in UO aufzunehmen, hätte ich schon mehr Reaktion erwartet.
Antworten
sebaldo:

Na ja,

24.06.13 20:39
Ankündigungen hatten wir schon häufig. Und solange sie keine Abnahmeverträge in der Tasche haben,  werden sie sich die Reaktivierung der Mine nicht leisten können.

Was ist mit dem KKW? Das ist die wichtige und entscheidende Baustelle. Für mich schaut das so aus, dass JL wieder mal neue Hoffnungen wecken will und bei Chandgana hat er da momentan wohl nichts zu bieten. Wozu sonst die halbgaren Pläne für UO?
Antworten
Opla:

@sebaldo

24.06.13 20:43
Ich muss deinem Posting auf WO widersprechen. Es wurde heute der mögliche Verkauf eines der Hauptprojekte von PCY an die Russen gemeldet, bzw. dass man in Gesprächen dazu ist. Da es dabei um eines der Hauptprojekte geht und bei Erfolg, sagen wir mal, 50 - 100 Millionen Cad in die Kassen gespült werden, muss dies frühzeitig den Anlegern mitgeteilt werden, weil es sich dabei um ein stark kursbeeinflussendes Event handelt, sollte es umgesetzt werden.
Antworten
sebaldo:

Wo steht etwas von ausrichtsreichen ...

24.06.13 20:57
Verkaufsverhandlkungen für UO?

Wie kursbeeinflussend die heutige Meldung ist, kannst du ja sehr schön am Kursverlauf erkennen. Und Absichtserklärungen hat JL in der Vergangenheit genügend abgegeben.

Also, für mich bleibt Chandgana der Prüfstein, der über das Schicksal der Fa. entscheiden wird. UO ist ein - natürlich nicht ganz unwichtiger - Nebenkriegsschauplatz.
Antworten
Opla:

Wo habe ich

24.06.13 21:08
etwas von aussichtsreichen Verhandlungen geschrieben? Ich schrieb von Gesprächen zu einem eventuellen Verkauf an die Russen, so wie es in der heutigen News geschrieben wurde. Und das muss gemeldet werden.
Antworten
Opla:

Quelle

24.06.13 21:11
In the past months, Prophecy has received written correspondence from Russian parties regarding the purchase of Ulaan Ovoo coal and/or the purchase of the Ulaan Ovoo mine itself.
Antworten
sebaldo:

Ach, Opla,

24.06.13 21:47
mit den Russen verhandeln sie schon seit Jahren. Frag mal sintera. Und niemand ist verpflichtet, jede Verhandlung und jede Anfrage zu melden. Manchmal ist es sogar besser, man hängt Verhandlungen nicht an die  große Glocke und meldet stattdessen Ergebnisse.
Antworten
kitti:

kann sich noch jemand an das BullIvestorinterview.

24.06.13 21:51
mit Greg Hall ,Ende Februar erinnern..
da schrieb man doch auch das die Kohle günstig in Chandgana abbauen kann und man eigentlich alle Gehnehmigungen hat um den Bau beginnen zu können.
Finanzierung soweit abgeschlossen. Politik ?
Da hat man sich doch sehr positiv über das Projekt ,die Zukunftsaussichten geäussert..
Herrschaft ich finde das Teil nicht mehr...
Hilfe von Euch..
Antworten
klarakaro:

news?

24.06.13 22:12
de.advfn.com/...=nmona&article=57861147&xref=newsalert

wurde die hier schon besprochen?

danke!
Antworten
sebaldo:

Ja, die wurde hier schon besprochen.

24.06.13 22:24
Antworten
klarakaro:

der kurs in usa ging am ende hoch!

24.06.13 22:28
warum?
Antworten
Opla:

Dass verwundert

25.06.13 10:17
und man fragt sich, weshalb das Energieministerium die Verträge unterschreibt, jedoch anscheinend nicht für Chandgana?

www.cassona.de/news/aktuell/detail/article/...-mongolei-2.html
Antworten
sebaldo:

Das ist ja erst ein MOU

25.06.13 11:04
und noch kein bindender Vertrag. Außerdem geht es hier nicht um ein PPA, sondern um ein JV der Mongolei mit einer ausländischen  Beteiligungsgesellschaft.

Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass im Energieministerium die eigenen KKW-Projekte bevorzugt werden und Chandgana mit einer ausschließlich durch ausländische Investoren geplanten Finanzierung nicht zu deren Lieblingsprojekten gehört.

Siehe auch das Interview des Energieministers vor einiger Zeit, der bei den geplanten KKW Chandgana nicht einmal erwähnte.
Antworten
sintera:

Cassona

25.06.13 11:21
schaut euch einfach das HP von Cassona um zu verstehen was für eine "Beteiligungsgesellschaft" es ist:))))))
oder noch besser in WO Forumin hinein
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-erwartungen-sind-gross

Mein Fazit: MoU in Mongolia nur um die eigene Aktie zu pushen. ( etwas ähnliches wie JL mit Just, aber noch grober:))
Antworten
sebaldo:

Na sauber

25.06.13 13:29
die Mongolen fallen aber auch auf jeden Mist rein. Da sollten sie sich besser mal um das PPA für Chandgana kümmern, da wäre die Zeit sinnvoller investiert.
Antworten
sebaldo:

Konkurrenz für PCY?

25.06.13 16:36
Wohl kaum.

8:00 Uhr... Die Meldung
www.finanznachrichten.de/...ongolei-mit-zusatzmaterial-016.htm

8:18 Uhr... Aktie vom Handel ausgesetzt
www.finanznachrichten.de/...-coe-aussetzung-suspension-029.htm
Antworten
Opla:

@sebaldo

25.06.13 16:44
Mich wundert halt nur, dass das Ministerium einen solchen Deal unterschreibt und sich bei Chandgana augenscheinlich so schwer tut.
Angenommen die fallen bei dem Deal wieder auf die Nase, ist das auch kein Vorteil für die PCY Verhandlungen.
Antworten
sebaldo:

Ja, mich wundert es auch

25.06.13 16:54
Antworten
Opla:

#1167 sebaldo

25.06.13 19:44
Schau mal. Die planen fünf. Was wenn die Regierung cassola nutzt, damit eben Chandgana nicht komplett ausländisch finanziert wird? Und als Gegenleistung kommt die Regierung bezüglich UO etgegen? Vielleicht wurde deshalb das PP mit dem Investor gestrichen? Möglich?

„Dies ist das erste von geplanten fünf Kohlekraftwerken, die gemeinsam mit uns errichtet werden“, betont der geschäftsführende Direktor Oliver Walangitang. „Statt nur die Kohle ins Ausland zu exportieren besinnt sich die Regierung der Mongolei nunmehr darauf, den elektrischen Strom selbst zu produzieren, um die gewaltigen anderen natürlichen Ressourcen zu erschließen, die in der Mongolei schlummern. Wir freuen uns, dass wir mit dem Tawan Tolgoi Projekt den Grundstein legen zu einer ganzen Reihe von ähnlich strukturierten Investitionsprojekten in der Mongolei, die wir in den kommenden Jahren umsetzen wollen.“
Antworten
kitti:

Vielleicht sollte man das Genau mal

25.06.13 20:27
John Lee fragenn....
Antworten
kitti:

der Anreiz für die Mongolische Regierung..

25.06.13 20:38
ist vielleicht die 1/3Beteiligung an dem Projekt....
Antworten
sebaldo:

Ich halte das Ganze für ne Ente.

25.06.13 20:43
Einfach mal abwarten, ob die wirklich ein KKW finanzieren können. Schaut euch doch mal die tollen Projekte an, die sie bereits umgesetzt haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silver Elephant Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 4.802 hier kann man """kohle"""machen tolksvar klarakaro 25.04.21 01:36
  4 Barchart.com und Finanznachrichten.de Basysa Basysa 22.12.15 20:28
21 648 Prophecy Resource Corp Base madold 25.05.12 01:40
  9 RED HILL - Einstieg zu spät? bounce1 bounce1 22.04.10 23:33

--button_text--