heute war ein funny tag ein schönes weekend

Zugriffe: 263 / Heute: 1
preisfuchs:

heute war ein funny tag ein schönes weekend

05.07.02 20:18
an die, welche heute nur am zuschauen waren, wie andere gewinne eingefahren haben. ein kleiner spruch zum wochenende.

nichts ist so ärgerlich, wie das gefühl, die frucht nur deshalb nicht bekommen zu haben, weil man sich nicht den baum zu schütteln traute.

heute gings gut :-)) ufff geil $$$$

für schnorrer: ich will-weil ich wollen kann *g* und, es sind die unglücklichsten menschen, die veränderungen am meisten fürchten weil eine diskussion unmöglich, mit einem ist, der vorgibt, die wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
sodale und jetzt hack dir deine finger wund ;-) *g*
Linus:

die Wahrheit liegt jedoch nicht in einem Tag..

05.07.02 20:35
das ist der alles nur noch übelstes Gezocke.

Es gibt also bisher keinen Anlass "Hurra" zu schreien.

Jedoch gönne ich dir deinen Erfolg und gratuliere

Gruss Linus
zombi17:

Da isser ja wieder ! Der Supertyp ,Preisfuchs:-)

05.07.02 21:29
Ich habe auch noch einen Spruch:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Nachdem die Hälfte der Nochbörsianer ihr Pulver verschossen haben, kann es noch mal 6% hochgehen , dann ist die Luft raus.
Dann wird wieder ängstlich auf die Earnings gestarrt und es kracht wie ein Kartenhaus zusammen.
Das ist aber nur meine Sichweise. Da es keine Logik gibt, ist auch alles andere möglich.
Ein Gedanke noch : Da heute anscheinend viele Leute Gewinne gemacht haben , muß es auch Verlierer geben . Und das bei mächtig steigenden Indeces.
Mich würde das mächtig frusten.
Glückwunsch an alle , die heute Abend mehr in der Geldbörse haben, als heute Morgen.
Gruß Zombi
preisfuchs:

genau linus und zombi17 daher

05.07.02 21:42
heute gings gut :-)) ufff geil $$$$

lesen und mitdenken!

zombi17 mancher ist so überzeugt, dass er gar nicht mehr weiß wovon *g*
weil mein lieber zombi17 die tür der erfahrung sich nur von innen öffnen lässt den wenn du nicht weisst, was es ist, werd`ich es dir nie erklären können.
jetzt gute nacht mein lieber online freund ich gehe jetzt ins kino und schau mir mit meiner lieben frau "untreu" an ;-)
zombi17:

Viel Spass!

05.07.02 21:48
Ich bin auch überzeugt , aber dir zu erklären wovon , würde den Rahmen sprengen.
Wahrscheinlich würdest du es eh nicht begreifen.
Greif du nach deinem Glück  , ich greife nach meinem!
Gruß Zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--