Heute noch Dax Calls oder schon Puts?

Beiträge: 10
Zugriffe: 216 / Heute: 1
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? Slash
Slash:

Heute noch Dax Calls oder schon Puts?

 
28.01.02 10:42
#1
Nach dem IFO Geschäftsklimaindex ist die Reaktion der Anleger verhalten. Man hat mehr erwartet. Nun droht meiner Meinung nach ein Rückfall unter die 5000 Punkte. Also wieder in Puts. Habe mir hierfür den 711589 von SG ausgesucht. Was meint ihr? Habt ihr einen besseren?

Gruß slash
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? hjw2
hjw2:

538922/23..mal ansehen o.T.

 
28.01.02 10:47
#2
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? Slash
Slash:

@HJW

 
28.01.02 10:49
#3
habe ich eben auch schon gesehen. Ist sicherlich auch nicht schlecht und hat den Vorteil das er bei der Citibank gehandelt wird (ist über Fimatex einfacher). Aber was meinst du Put oder Call?

Gruß slash
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? estrich
estrich:

Der schein ist nicht schlecht

 
28.01.02 10:50
#4
Aber ob es wirklich schon Zeit für einen Put ist??? Ich denke dafür ist immer noch Zeit wenn der dax wirklich nach unten dreht. Nasdaq ist jedenfalls im Uptrend.
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? hjw2
hjw2:

stimmt estrich, slash zwei Herzen wohnen

 
28.01.02 10:56
#5
ach in meiner Brust..binn seit 5130 im 922..war falsch
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? hjw2
hjw2:

sollte mal lesen bevor ich einfüge..*g* o.T.

 
28.01.02 11:05
#6
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? Slash
Slash:

@estrich

 
28.01.02 11:14
#7
wohl war. Solange die Futures noch steigen ist es noch zu früh. Der Dax ist orientierungslos heute. Man muß genau aufpassen das man den richtigen Einstieg für Puts nicht verpasst. Aber einen Call denke ich, dafür ist es zu spät.

Heute noch Dax Calls oder schon Puts? 556794cdchart.innovative-software.com/_common/...758941152341fbf581" style="max-width:560px" >

Max.bei 5250 drehen wir ab (Meine Meinung).

Gruß  
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? estrich
estrich:

stimmt, aber...

 
28.01.02 11:17
#8
warum willst du den genauen Einstieg für puts bekommen? Das geht meist nach hinten los.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? estrich
estrich:

Der Dax

 
28.01.02 11:31
#9
amch auch einen bullishen Eindruck:

Heute noch Dax Calls oder schon Puts? 556839gfx.finanztreff.de/charts/...ing=DAX&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Heute noch Dax Calls oder schon Puts? flamingoe

Amis auch bullish?

 
#10
US-Regierung: Stellungnahme zur Konjunktur

Als erster Regierungsvertreter nahm Dick Cheney das Wort Rezession in den Mund. Nun tritt der US Vize Präsident wieder an die Öffentlichkeit und spracht im Fernsehen von Anzeichen einer Konjunkturerholung. Die Frage sei nur, wie schnell eine durchgreifende Erholung von Statten gehe, so Cheney.

Als Cheney damals im Januar 2001 von Rezession sprach, wurde ihm vorgeworfen, er rede die Wirtschaft schlecht - seine Worte bewahrheiteten sich jedoch wie man nun weiss.

© Godmode-Trader.de



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--