Heute ist Freitag, der 13.te Oktober 2000 .....


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 786 / Heute: 4
jopius:

Heute ist Freitag, der 13.te Oktober 2000 .....

 
13.10.00 08:04
ernennen wir diesen Freitag zum "Glückstag" und glauben
alle fest daran, dann kann nichts schiefgehen !

Antworten
jan2:

das ist ja so schlecht

 
13.10.00 08:08

heute ist schlechtes Wetter in Nürnberg


bin mal gespannt was heute für zusammenhänge gefunden werden
Antworten
Gruenspan:

In Deutschland gibt es 664 Personen die mit

 
13.10.00 08:41
Nachnamen ( Pech ) heißen. Nur 31 von ihnen sind im Besitz von Wertpapieren.
                              55 von ihnen hatten schon einen Autounfall.
                              31 von ihnen sind oft krank.
       Aber einen Arm gebrochen hatte sich noch keiner !!!!!!!

                                             Gr.Gr.
                             



Antworten
Opossum:

Heute fällt der Neue Markt den 13. Tag in Folge

 
13.10.00 09:56
und das 13 Jahre nach dem großen Crash ...

Mit einem breiten Grinsen
Das Opossum
Antworten
jopius:

Ich danke euch - für euren Glauben !!

 
13.10.00 18:38
Hoch lebe ARIVA !!
Antworten
bender:

Bin selber namens "Freitag"

 
13.10.00 19:41
Heute nicht aus dem Haus,aber langsam denke ich mir:wenn hastu angst aus
dem haus rauszugehen dan kanst du auch kein Zöcker werden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--