Heute Crash??????????Schwarzer Mittwoch????? o.T.

Zugriffe: 1.863 / Heute: 1
1Mio.€:

Heute Crash??????????Schwarzer Mittwoch????? o.T.

22.11.00 09:54

SchwarzerLor.:

Ne, sondern dummer August!

22.11.00 09:56
Was soll denn das selbe Gesabbel vom Crash jeden Tag? Wir sind mitten drin und es bringt überhaupt nix, jeden Tag so ein inhaltslosen Posting mit 1000 ??? oder !!! zu bringen.
Seth Gecko:

schwarzer September/Oktober/November/(Dezember?) o.T.

22.11.00 09:57
1Mio.€:

@SchwarzerLord

22.11.00 10:00
Es heisst doch immer wenn die Stimmung total am Boden ist kann es wieder aufwärts gehen!
Und erst wenn alle so ein Müll schreiben glaube ich an den Phönix aus der Asche.
Und ich will jetzt wieder steigende Kurse sehen,mir reicht es die ganze Zeit nur Rot zu sehen.
Also ist es doch nicht so schlecht wenn jeder 2. diese Schlagzeile bringt!Oder?

Also keep easy Gruss Mio.
Gruenspan:

Nasdaq and Dow ( STIFF UPPER LIP ) AC/DC o.T.

22.11.00 10:04
SchwarzerLor.:

OK, 1Mio

22.11.00 10:07
Wenn das helfen sollte, dann stimme ich mit Dir gerne überein und setze 10x am Tag die Überschrift. Ist halt nur so, daß mir das Gequake auf die Nerven geht (nicht von Dir speziell). Die Kurse bei den Schwergewichten werden ohnehin von institutionellen Anlegern gemacht, und die verkaufen (britische Fonds?) immer noch massiv, dazu rutschen gute Werte aus der 2. Reihe aus Panikverkäufen von Kleinanlegern mit ab. Also hier bei Ariva kann die Stimmung noch so schlecht sein, wir sind nur eine Schildkröte unter den Rennpferden, wenns ums Tempo machen geht. Sollte auch nicht als Beleidigung aufgefaßt sein, bitte nicht mißverstehen.
Gruß, S.Lord
laser:

Es wird KEINE Ralley geben!!!!

22.11.00 10:10
zumindest nicht dieses Jahr.
(Ich hoffe ich täusche mich )aber ich persönlich glaub nicht mehr dran.

ein :-(

Laser
Seth Gecko:

@laser: wäre auch besser, ...

22.11.00 11:01
... denn stell Dir bloß mal vor, daß im Falle einer Ralley auch nur halb so wahnsinnig übertrieben wird wie vor einem Jahr ... Na dann hieße es wohl: gute Nacht Neue Märkte
Ich hoffe eigentlich nur noch, daß es ab Dezember seitwärts und nicht abwärts geht. Dann ein moderater Aufschwung im Frühjahr, das wär's doch.

cu sacht der Seth
1Mio.€:

@SchwarzerLord Habe ich auch nicht so aufgefasst. o.T.

22.11.00 11:25
ReWolf:

da gab es doch mal einen link

22.11.00 11:30
für ein crash-barometer. Hat die adresse noch jemand ????
furby:

rewolf: Pharma vorn - internet hinten

22.11.00 11:45
keine große Überraschung. Und hier der link, kostenlos leider immer etwas veraltet:

wwfn.com/crashupdate.html

Gruß furby
1Mio.€:

Gestern war zwar ein schwarzer Tag für die Börse..

23.11.00 01:37
aber habe ich deshalb einen schwarzen Stern verdient?
Wenn der NEMAX 50 teilweise bis zu 10% einbricht und man die Verluste der Vortage dazurechnet kann man doch nur auf einen klaren Gedanken kommen=
Crash !

Also lieber Moderator nimm mir doch bitte diesen bösen schwarzen Stern wieder weg und stell meine fast unbefleckte grüne Weste wieder her.
Ich wünsch Dir dann auch alles Glück und ein gutes Händchen an der Börse.
Wenn nicht wünsche ich Dir...... ;-)

Viele Grüsse Mio.
furby:

Hi 1mioE verstehe diesen Moderator auch nicht

23.11.00 10:51
der diesen Stern verpaßt hat. Es gab diese Woche einige sonderbare Bewertungen, bei denen insbesondere mit Beleidigungseinstufungen sehr spendabel aber ebenfalls nicht gerechtfertigt umgegangen wurde. Schreib am besten an JP eine mail, ist ja auch wichtig, daß das was die Moderatoren machen verständlich ist. In Deinem Fall kann man m.E. auch nicht einmal von einem "Marktdownpush" so soetwas möglich wäre sprechen, da Du Fragezeichen hinter Crash setztest und offenbar nur eine Diskussion wünschtest. Mein Mitgefühl ist bei Dir, furby
1Mio.€:

@furby

23.11.00 12:59
Danke für Dein Posting :-)
Werde Deinen Rat befolgen und an JP eine Mail senden.
Hast Du da schon Erfahrungen gesammelt?

Mich würde halt interessieren was der Moderator sich bei seinem Stern gedacht hat und wenn die Erklärung einleuchtend wäre dann könnte ich die Strafe auch akzeptieren.
Es wäre auch wünschenswert wenn der Moderator seine Bewertung mit mehr als nur "unbegründetes Pushen" oder ählichem begründen muss.
z.B. "Diese Überschrift verunsichert Marktteilnehmer"
Ein oder zwei Sätze würden doch die ganze Sache etwas transparenter und nachvollziebarer machen.

Also schauen wir mal was passiert! Grüsse Mio.
furby:

Hi 1MioE

23.11.00 13:08
auf Deine Frage: ich mußte erfreulicherweise deshalb noch nicht an JP schreiben. Andere berichteten jedoch im Board das sie in vergleichbaren Fällen so vorgegangen sind. JP ist m.E. ein sehr vernünftiger Mensch, er wird sich sicher um Dein Problem kümmern (zumindest was Deinen schwarzen Stern betrifft). Gruß furby
major:

@1Mio

23.11.00 13:15
mail to info@ariva.de
Kicky:

@1 Mio ist doch ganz einfach:

23.11.00 13:17
blau.ariva.de/articles/forum/widerspruch
1Mio.€:

@furby,major und Kicky DANKE :-)

23.11.00 13:19
@all
Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?

Gruss Mio.
furby:

Hi Kicky

23.11.00 13:21
Du hast m.E. ebenfalls einen völlig unverständlicen schwarzen Stern für Deine Auskunft zu Rational Software auf meine Frage hin erhalten. Vielleicht macht es Sinn für Dich auch gleich Widerspruch einzulegen. Ich finde solche Moderatoren sollten schon auch von JP identifiziert werden...

Gruß furby
major:

@mio

23.11.00 13:22
ich habe diese woche ein mail dort hingeschickt, und am tag drauf war die bewertung, mit re-mail, draussen
Stox Dude:

Die Ralley wird am Montag starten und wir

23.11.00 13:26
werden uns alle freuen. Der Nasday wird seine 4000 Zaehler aufweisen
und wir werden einen zufriedenstellenden Jahreswechsel feiern.
Prost Neujahr
major:

@mio, du hast anscheinend einen freund ;-) o.T.

23.11.00 13:36
1Mio.€:

Tja das Leben ist eben sehr sehr hart und

23.11.00 13:39
ungerecht!
An der Börse wie eben auch hier bei Ariva ;-)

Gruss @all Mio.
Kicky:

Danke Furby,hab ich gar nicht gemerkt

23.11.00 13:45
solche Leute sollten nicht Moderatoren werden.
ReWolf:

ja das leben ist eins der härtesten

23.11.00 13:50
schon der 2. schwarze stern

dafür hättest du auch anständig pushen können. du solltest das wirklich mit ner email bereinigen. der/die moderatoren haben wohl die vielen fragezeichen nicht gesehen. pushen schaut doch wohl ein wenig anders aus. da bin ich noch besser weggekommen als ich mal Intershop richitg gepusht habe *grins*
major:

noch einer ..

23.11.00 14:00
in dem folgenden thread; wurde darkknight (2.posting), SOFORT ein schwarzer verpasst .. dann wurde mit einem gruenen gegen gesteuert und jetzt ..

gelb.ariva.de:81/cgi-bin/...oard=gesamt&suchwort=&nr=47930&764
cyb1:

hast wohl zuviel Karnevalssendungen gesehen *g o.T.

23.11.00 14:06
1Mio.€:

Danke nochmal @ all für Euren Zuspruch :-)

23.11.00 14:08
Aber jetzt lassen wir die Sterne da sein wo sie hingehören in den Kosmos.Man sieht sie zwar kann sie aber schlecht beschreiben und begreifen ;-)

Wenden wir uns jetzt wieder dem sinvollen Tagesgeschäft zu.

Gruss ein :-) Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--