Herlitz wird morgen steigen!!!

Zugriffe: 258 / Heute: 1
DonHappy:

Herlitz wird morgen steigen!!!

26.05.02 15:23
1. usa ist zu und in d wird von der institutionellen seite wenig passieren
2. daher werden privatanleger die kurse entscheiden
3. wenn die börse fällt - und usa war ja am freitag wie so oft im minus - dann steigen "zockerwerte"
4. herlitz ist da facto gerettet und der kurs hat jedoch das niveau erreicht auf dem er vor der freudigen meldung über den millionenerlass der banken stand
5. montag bzw. dienstag kommt eine meldung - zumindest gerüchte weise wie ich sie im handel vernommen habe - das insolvenzverfahren wird eröffnet
6. der faire wert der firma beziffert sich auf umgerechnet 2,40 EUR/ Aktie

A) Herlitz ist der solideste Zock den ich aktuell kenne, denn die firma hat substanz, wird dieses jahr sogar eine schwarze null schreiben und die geschäfte laufen gut weiter - schulbeginn bald, etc....

wer herlitz nicht kauft ist selber schuld!!!

ich kann die aktie nur jedem ans herz legen!!!
DonHappy:

!

26.05.02 15:45
Banken stimmen Herlitz-Insolvenzplan grundsätzlich zu - Finanztreff.de 22.05.02, 11:43 Uhr
Als erstes börsennotiertes Unternehmen werde Herlitz Anfang Juni eine Insolvenzverfahren nach den neuen gesetzlichen Rahmenbedingungen durchführen, heißt es in einer Erklärung der Gesellschaft. Dieser Weg sei nicht zuletzt auch durch die erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens in den ersten vier Monaten des laufenden Geschäftsjahres bestätigt worden. Durch die konsequente ertragsorientierte Steuerung und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten hätten Umsatz, Rohertrag und Ergebnis trotz der beantragten Insolvenz deutlich besser als im Plan gelegen. Diese Entwicklung sei im April durch Entlastungseffekte in der Insolvenz noch verstärkt worden. +++ Gerhard Zehfuß  
DonHappy:

ansehen!

26.05.02 15:50
[IM]www.cdchart.innovative-software.com/_common/...2427000+598838400[/IM]

und auch die candels signalisieren eindeutig einen kurssprung morgen und in den nächsten tagen!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--