Hemosol, halten oder trotz Verlust verkaufen????

Zugriffe: 371 / Heute: 1
Riesmeier:

Hemosol, halten oder trotz Verlust verkaufen????

20.06.00 10:31
Was soll ich machen, Kaufkurs lag bei 14 Euro???
orient:

hallo riesmeier,

20.06.00 13:34
es kommt darauf an, was du investiert hast.

allerdings sollte man mit dem verkauf nicht zu überstürzt handeln, weil bei den tests schwierigkeiten aufgetreten sind, die vielleicht behoben werden können.

da es sich bei hemosol um eine eher spekulative aktie handelt, habe ich nur so viel investiert, daß ich evtl. auch einen totalverlust verkraften kann.

sollte das produkt jedoch zum einsatz kommen, wird das natürlich der renner.

bis dann

cap blaubär:

Re: Hemosol, halten oder trotz Verlust verkaufen????

20.06.00 14:28
zwischen dem Kunstblut und richtigem gibts nur nen kleinen unterschied ne fehlende Zellmembran was zur Folge hat das sich u.a. die Nieren zerlegen,so ein befreundeter Arzt,das Problem an Med Produk.ist das sie zu beurteilen wenn man kein Weißkittel ist,schon paar probleme bereiten kann.So als Tip fürs nächstemal hier und bei WO treiben sich reichlich Weißkittel rum die nett gefragt auch zu solchen Themen was sagen(bevor man zuschlägt)was ein riesenvorteil eines Boards ist.
blaubärgrüsse
mothy:

Re: Hemosol, halten oder trotz Verlust verkaufen????

20.06.00 14:47
Ich würde Hemosol weiter halten, vielleicht mit einem Stop Loss von 10 Euro. Aber dies kommt wie Orient schon meint, darauf an wieviel du investiert hast. Ich bin von der Story überzeugt, auch wenn es immer mal wieder kleinere Verzögerungen gibt od. neue Probleme tauchen auf.
Und wenn es noch 2 Jahre dauert bis das Produkt an den Markt kommt. Aber dann gibt es wohl kein halten mehr

Mein Einstiegskurs lag bei 3,80.

Gruß
mothy

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--