'mal einer Meinung. Nichts für ungut ...prima.... Daumen hoch :-);
|
'mal einer Meinung. Nichts für ungut ...prima.... Daumen hoch :-);
Punkten zu, einiges von mir noch als add-on:
zu B: ... natürlich ist zu differenzieren, war im Nachhinein mit meiner Aussage auch nicht recht zufrieden; Obwohl die aktuellen Zahlen es vielleicht schon hergeben würden (Auftragseingang, vorhandene Grundstücke, bisheriges gutes Management der Versorgung mit den nötigen Rohstoffen/Vorprodukten, Preis-Gleitklauseln, usw.) wird sich der Vorstand so wie Du sagst da nicht selbst in eine Bredouille bringen ... jedoch eine erneute Bestätigung der lafrist-Planung (natürlich nur unter sonst gleichen Bedingungen) das kann ich mir schon vorstellen.
zu C:.. das beklagst Du ja bereits seit längerem, daß der Markt bzw. die Anleger den Kurs nicht mehr in Relation setzen zu den Kennzahlen und sozusagen blind verkaufen. Das ist natürlich so, aber eben auch Kennzeichen eines echten und andauernden Markt-Einbruchs. Obs jetzt genug ist bei Helma ... ??... beim Helma-Kurs von 35-37 sind nun in etwa alle Kurs-Gewinne der Nach-Corona-Zeit wieder weg-verkauft bzw. gerettet bei einigen. Ich denke und hoffe (psychologische Kompenente, nicht nur bei mir ??) die Anlegerschaft könnte hier neu und erneut starten ...; Wobei andererseits die hohen Unsicherheiten der Gesamt-Gemengelage viele Klein-Anleger bzw. Sparer-Typen vielleicht doch eher vom Aktien-Markt fernhalten;
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 1.740 | Helma AG | ToMeister | aramed | 01.11.24 09:31 | |
| 8 | Viel Potential in dieser Aktie | Darribaa | Ghost0012 | 14.05.22 12:00 |