Dass die Zahlen jetzt besonders gut werden, glaub ich nicht. Müssen sie auch nicht in diesen Zeiten.
Ich gehe so oder so von 40 € im Herbst/Winter aus und das wäre doch prima.
|
wie der verlinkte Artikel zeigt, auch in Corona-Zeiten, oder sogar gerade deswegen?
Zitat daraus:
Wohneigentum hat durch diese Krise noch einmal an Wertschätzung gewonnen.
Ich sehe das ja auch so und bin daher im Haus-/Wohnungsbau investiert (Helma, CR Capital) ... und versteh die zZ doch recht schwachen Kurse da nicht recht. Hoffe auf baldige Besserung;
geschaut ... das trotz höheren Umsatzes geringere H1-EBT-2020 gegenüber H1-EBT-2019 resultiert im Wesentlichen aus der Position 'Materialaufwand und Fremdleistungen';
Und interessant wie ich finde ... ein Zitat aus dem Bericht zu Corona-Auswirkungen auf die Tätigkeiten der Helma-Baukolonnen direkt auf der Baustelle/vor Ort ... und der Behördentätigkeit:
'Pandemiebedingte Beeinträchtigungen auf unseren Baustellen waren im Berichtszeitraum hingegen nur
in geringem Umfang zu verzeichnen. Zudem verlängerten sich die durchschnittlichen Baugenehmigungszeiten in moderatem Umfang.'
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 1.740 | Helma AG | ToMeister | aramed | 01.11.24 09:31 | |
| 8 | Viel Potential in dieser Aktie | Darribaa | Ghost0012 | 14.05.22 12:00 |