Dividende wird halbjährlich ausgehalt, auf dem derzeitigen Kursnievau ergibt sich eine Dividendenrendite von über 7% !!!!!!!!
Im 1 Hj 2011 0,45€ EPS
admin.elpe.gr/Uploads/ELPE%202Q11%20Results-Presentation.pdf
|
Richtig? Konnte jedenfalls nichts auf der Homepage entdecken, nur downstream oder? Was spricht denn bewertungstechnisch für Hellenic im Vergleich zu Repsol?
Repsol Dividende ca. 1 € dieses Jahr, weit unter Buchwert und die machen upstream+downstream. Aktie kostet ca. 12,5 €, KGV 2012 ca. 7-8.
Welcher der beiden Werte ist interessanter?
Bitte um Argumente! Danke.
Hatte mich letzte Woche mal für Repsol entschieden. Konnte ich irgendwie leichter einordnen. Allerdings ist auch Hellenic Petroleum um die 4 € sicherlich interessant.
Weißt du zufällig, wie hoch die griechische Quellensteuer ist?
und makler haben wieder was leer zu verkaufen. echt kriminell was die market makers im auftrag von banken treiben. H.P. ist Greece. zur zeit steht GR nix gut da, könnte sich bald alles im positiven sinne ändern, da bin mir ziemlich sicher.
Bin investiert und bleribe auch investiert, nur mit sattem gewinn werde meine anteile aus der hand geben.
NUR INFO, jeder natürlich handelt für sich und daher eigene verantwortung übernimmt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 52 | Hellenic Petroleum die Chance ?!?! | margin.call | bembelboy | 10.01.25 19:55 |