geht bei helkon ist in der tat nicht zu übersehen - ich denke, daß es an der branche liegt, die leben alle irgendwo anders nur nicht in der realität - gibt es in deutschland einen medienkonzern, dem nicht das wasser bis zum hals steht - markforschung und wirtschaftliches denken ist dort leider nicht sehr hoch im kurs.
rollerball - ich denke der film wird niemandem von hocker reißen - rollerball spricht nur eine schmale bandbreite von kinogängern an - und sonderlich einfallsreich ist die handlung wohl auch nicht so ähnliche filme gibt es doch schon einige.
wenn aber alle, die davon schon gesprochen haben auch dort hingehen,(ich werde es - wenn auch aus vielleicht anderen gründen...)dann wird vielleicht für nen guten quartalsbericht reichen - aber was kommt dann? die pipeline ist mangels finanzkraft wohl relativ leer.
nick knatterton ist meist nur den älteren ein begriff - soll das ein spielfilm werden oder zeichentrick? kann er an das original rankommen oder wird es nur ein billiger abklatsch über den man höchstens den kopf schütteln kann...??
ist die zeit eines nick knatterton nicht vielleicht schon abgelaufen? - man müßte die ganze figur für die heutige zeit neu interpretieren - gelingt das, hätte er durchaus potential.
wie hoch ich investiert bin? hm - wenn ich den kurs so ansehe zumindest nicht mehr so hoch wie vor ein paar monaten ;-) , aber immer noch so hoch daß ich mehr ernsthaft darüber gedanken mache, ob ich nicht bei 2 euro noch aussteige - wollte mal so reinhören, was der "rest der welt" so denkt - bzw. ob einer hier mehr über die ag weiß als ich - fühlte mich auf dem sinkenden schiff irgendwie so verlassen hihihi
ich werd den februar noch abwarten - und wenigstens noch den nächsten quartalsbericht,werde dann aber eine entscheidung treffen - wie auch immer.
hab immer ein offenes ohr für was neues, das noch nicht jeder in die welt rausschreit.
grüße vom wachmann