Hat Stox Dude uebertrieben reagiert

Zugriffe: 1.139 / Heute: 1
Stox Dude:

Hat Stox Dude uebertrieben reagiert

18.03.02 13:10
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

chrismitz:

Mach es doch nicht noch shlimmer!

18.03.02 13:11
darkday:

gut so stox

18.03.02 13:13
Der verbreitete Glaube vom Internet als "rechtsfreiem Raum" entbehrt jeder Grundlage. Die meisten rechtlichen Probleme lassen sich mit dem klassischen Gesetzeswerk durchaus lösen, und die Zahl der Präzedenzfälle steigt derzeit rapide an. Es sind keine speziellen "Internet-Gesetze" nötig, um beispielsweise die Verantwortung im Sinne des Strafrechts für eine WWW-Seite zu klären.
Stox Dude:

@chrismitz: wieso ?

18.03.02 13:15
hier kann jeder Abstimmen, 2 x JA / 2x NEIN / 1x Neutral

anstatt in den " an Kicky gerichteten thread" zu posten ;-)
fosca:

@darkday

18.03.02 13:21
Wie oft willst Du dieses ueberfluessige Statement ohne Quellenangabe noch posten? Machst Du Dich dadurch nicht strafbar?
Immerhin nutzt Du fremdes geistiges Eigentum ohne darauf zu verweisen. Ansonsten frage ich mich, was das Statement mit dem Theme zu tun hat. Einfach nur Wasser giessen.
darkday:

Quelle: neue Internet-gesetze 2001

18.03.02 13:40
fosca: du brauchst mehr selbstvertrauen und eine eigene identität, dann müßtest du dich nicht immer verstecken
Brummer:

Mir ging es zuweit, allerdings würde mich die

18.03.02 14:42
Rechtslage doch interessieren.

Gruß Brummer
fosca:

@darkday

18.03.02 14:43
Meine Identitaet finde ich nicht in diesem Board, was man von einigen anderen hier leider nicht behaupten kann. Und Dein kopierter Auszug aus dieser Quelle hoert sich fuer mich nach Resignation an.
HB_Männchen:

wer wird denn gleich in die Luft gehen? Stox?

18.03.02 19:04
ich habe mitgemacht und Antwort 2 gegeben.
Du solltest, die Vielzahl deiner eigenen Postings betrachtend, mal wieder frische Luft schnappen gehen und nicht ständig vor nem Monitor rumhängen.
Ich errechne, grob über den Daumen gepeilt, dass du täglich seit deiner Anmeldung hier ca. 16,5 Postings geschrieben hast.
Das Ariva-Board hat dich süchtig gemacht!
Tatsächlich konnte ich nirgends lesen, dass du persönlich als Krimineller bezeichnet wurdest.
Der Posting-Zwang hat dich gepackt, der Zeitdruck, auf deinen Schnitt zu kommen, vielleicht.
Jedenfalls sind deine Reaktionen total überzogen, auch das ist ein Zeichen!

lass den Quatsch, nimm deine Massage, oder greif zur

HB

dann geht alles wie von selbst ;)

AlanG.:

Hi Stoxx ...

19.03.02 02:29
mal was anderes neben dem "stress" ....

Ich habe mich mit den Organisatoren Deiner Party per email in Verbindung gesetzt. Habe leider nie eine Antwort bekommen wg PW.

Da ich im April 2 Wochen auf Sizilien weile und dort nicht online sein kann, würde mich das schon interessieren.

Liebe Grüsse

info@mohrmann-pr.de
Stox Dude:

@AlanG

19.03.02 03:58
Tyler wird diese Woche die PW mailen.
Bitte setze Dich mit ihm in Verbindung oder eroeffne einen Thread, der ihn
darauf aufmerksam macht.
1Mio.€:

Stoxy und Kicky beim fight! Ariva die zuschauer !

21.03.02 17:55
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--