Hat schon jemand erste T-Online Kurse?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.310 / Heute: 7
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
furby:

Hat schon jemand erste T-Online Kurse?

 
17.04.00 09:50
Die Preisfeststellung scheint nicht ganz einfach heute zu sein. Über ConSors realtime Abfrage erhalte ich bis jetzt kein Ergebnis.

Gruß furby
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

HOFA:

XETRA 28,--Euro o.T.

 
17.04.00 09:57
Antworten
0815a:

Mein Tipp: Tagesendkurs (Frankfurt) 27,90 € ! o.T.

 
17.04.00 10:07
Antworten
short-seller:

Aktuell 29,85 in Frankfurt. Tippe auf Schlußkurs 30,20 o.T.

 
17.04.00 10:32
Antworten
RGPR:

Super Idee - nur 25/35 Aktien für T-Online Zeichner

 
17.04.00 10:39
Nun - ich schätze da müssen sich aber noch viele Fonds/Indexfonds eindecken. Die Richtung ist vorgegeben. Ich erhöhe auf 31,40  
Antworten
short-seller:

Richtig ! Die Zuteilungsmenge war genial niedrig !

 
17.04.00 11:04
Wer also 25 Stück bekam wurde mit knapp 1300 DM belastet, bei 35 Stück waren es gerade mal 1850 DM. Bei diesen Kleinbeträgen werden wohl viele überlegen lieber nicht zu verkaufen. Selbst Neueinsteiger können ein derartig kleines Investment gut verkraften. Daher rechne ich nicht mit panikartigen Verkäufen bei T-Online.

T-Mobil und T-Nr.3 sollen auch noch dieses Jahr an die Börse gebracht werden. Von daher werden die Konsortialbanken den T-Online-Kurs kräftigst stützen.

Grüße
Shorty
Antworten
cap blaubär:

waren viel zu viele Jeder 5 hätte gereicht o.T.

 
17.04.00 11:15
Antworten
cap blaubär:

schon das Denken an verkaufen muss teurer sein als der Erlös a.

 
17.04.00 11:21
Antworten
short-seller:

Re: Hat schon jemand erste T-Online Kurse?

 
17.04.00 11:35
Nach meiner Erfahrung wurden bei der Zuteilung insbesondere Neueinsteiger berücksichtigt. Viele sehen T-Online als Einstieg ins Geschäft und wollen die Aktie halten. Vermutlich spielt da immer noch der große Erfolg der T-Aktie in den Gedanken der Anleger eine große Rolle. Neueinsteiger haben den Vorteil als Anleger, daß diese nicht auf Unternehmensbewertung und die schwachsinnigen SL's achten und damit die perfekten Stützen sind.

Bei der letzten T-Tranche in 1999 lief der Kurs auch blendend, eben um den Anlegern den Spaß nicht zu verderben.

Schließlich gilt immer noch, daß die Börse zu 90% aus Psychologie besteht.

Grüße
Shorty
Antworten
Lukas:

Re: Hat schon jemand erste T-Online Kurse?

 
17.04.00 11:39
Kurs um 11.30 h : 32,40
eigentlich überraschend hoch. Ich habe über Losverfahren insgesamt 50 Stck.
bekommen und werde diese auf jeden Fall halten.
Antworten
furby:

Wie man an Infineon gesehen hat, sagt der erste Börsentag noch nicht s.

 
17.04.00 11:47
Natürlich ist es für die Zeichner erfreulich und wichtig, daß es kein Debakel am ersten Börsentag gab und gar im Gegenteil einen überraschend guten Start angesichts des Börsenumfeldes. In den nächsten Tagen rechne ich nicht mehr mit stark Kurspflegenden Unterstützungen, sofern es diese bis jetzt gab.

Es hängt ganz vom Börsenumfeld in den nächsten Tagen ab. T-Online wird sicherlich volatil gehandelt. Eine Volatilitätsbremse war mit Sicherheit die Verteilung auf so viele Zeichner. Die Entscheidung zu verkaufen ist auf sehr viele verteilt, kein schlechter Schachzug von Ron Sommer.

Ich warte bei T-Online weiter ab, da ich mit weiteren allg. Kurseinbrüchen rechne.

Gruß furby

Antworten
b2210:

Was gibt es an Infineon zu meckern ? Ausgabepreis 34 € jetzt 59 € schö.

 
17.04.00 12:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--